Welche Kopfhörerstecker in KLM-Maschinen?

ANZEIGE
T

TMHB

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Kann mir jemand verraten, ob in KLM-Maschinen der "normale" 3,5mm-Klinkenstecker ausreicht, oder muss ich noch zeitnah vor unseren Flügen am Samstag im Elektrodiscounter die passenden Adapter besorgen?

Gruß

TMHB
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wie darf ich diese Frage verstehen? Wird bei denen so sehr gespart, das man keine ohrhoehrer mehr bekommt? Keine Frage, die muss man wieder abgeben, aber was will man mit dem Murks sonst machen?
 
T

TMHB

Guest
Aber du stöpselst die dann in den Murks vor Ort ein oder wie darf ich das nun wieder verstehen?

Ich möchte mit meine eigenen (guten) Kopfhörer benutzen, um sie durch Einstecken in die mit der Klangquelle im Flugzeug gekoppelte Buchse zu verbinden.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich möchte mit meine eigenen (guten) Kopfhörer benutzen, um sie durch Einstecken in die mit der Klangquelle im Flugzeug gekoppelte Buchse zu verbinden.

Aber dir ist schon klar, das die klangquelle Flugzeug jetzt nich so der Burner ist?! Manchmal ist einfach auch die 'buchse' im Arsch...
 
T

TMHB

Guest
Aber dir ist schon klar, das die klangquelle Flugzeug jetzt nich so der Burner ist?! Manchmal ist einfach auch die 'buchse' im Arsch...

Darüber können wir vielleicht in einem anderen Thread diskutieren, hier gehts zunächst mal um die technischen Voraussetzungen.
 
T

TMHB

Guest
Doppelmonoklinke und gut ist.
Ausser du braucht auch noch Saft für die Ohrenwaermer, dann dreifach.

Nee. Ohren werden vom Vodka-Lemon warm genug. :D
Danke für den Hinweis. Dann nehm ich auf jeden Fall die Adapter besser noch mit.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Man sollte aber keine In Ear Kopfhörer verwenden. Hab das mal versucht, aber die Durchsagen der Crew werden immer in enormer Lautstärke übertragen.