KL: KLM plant "Social Seating"

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Fuer den Fakebook-Eintrag bietet sich dann der Knopf SEATBLOCKING an :)
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Mh ich hatte jetzt den Plan, mein Facebookprofil etwas ins kranke zu änderen, damit kein socialer blabla gefunden wird und mein Nebensitz frei bleibt...
eigentlich eine gute Idee...

Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass es wahrscheinlich genug verrückte gibt, deren reales Profil so ist wie mein gefaktes. Also feier Nebensitz oder einen richtig verrückten Sitznachbarn...


Ah neue idee ich weiß wie man das System (wenn ein "Ferienflieger" sowas mal einfrühren sollte) zum Absturz bringen kann! Einfach auf einem Malle Flug als Hobby SAUFEN angeben -> zuviele Übereinstimmungen und maximal 6 Leute in einer Reihe...


gruß ING

an sich keine schlechte idee :D
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die Social-Media-Kasperl-Airline KLM glaubt wohl mit ihrem hirnverbrannten Social Seating ihre fragwürdigen Sitzplatzverschiebungen rechtfertigen zu können - und das "luftige" Raumgefühl in der C oder gar die tollen, durchgesessenen Fokkersitze.

Es ist schon interessant, wenn man sich den tollen Service von AFKL ansieht, versteht man so gar nicht, wie sich manche Leute nur so über Hansels aufregen können :D
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Die Social-Media-Kasperl-Airline KLM glaubt wohl mit ihrem hirnverbrannten Social Seating ihre fragwürdigen Sitzplatzverschiebungen rechtfertigen zu können - und das "luftige" Raumgefühl in der C oder gar die tollen, durchgesessenen Fokkersitze.

Es ist schon interessant, wenn man sich den tollen Service von AFKL ansieht, versteht man so gar nicht, wie sich manche Leute nur so über Hansels aufregen können :D

Im Vergleich zu LH hat man bei KL in den ersten Reihen wenigstens mehr Sitzabstand und die Fokkersitze sind auch durchgesessen noch bequemer als die NEK.
Auch der Bordservice ist bei KL auf den Europarouten besser als bei LH. Aber Hauptsache immer druff.

Die Idee mit dem Social Seating finde ich im übrigen gar nicht mal so "hirnverbrannt", sondern als Experiment erstmal eine gute Idee.
 

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
...und dann gibt es Fluggäste die gucken vorher ins Forum, sehen wer wann fliegt und machen ihr eigenes social-seating :D:D
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

Kalli

Aktives Mitglied
14.07.2011
201
1
und immer schön ein Schlanker und ein Übergewichtiger nebeneinander setzen dann passt es schon
 

Mobileman

Neues Mitglied
03.01.2012
1
0
FRA
Im Vergleich zu LH hat man bei KL in den ersten Reihen wenigstens mehr Sitzabstand und die Fokkersitze sind auch durchgesessen noch bequemer als die NEK.
Auch der Bordservice ist bei KL auf den Europarouten besser als bei LH. Aber Hauptsache immer druff.

Die Idee mit dem Social Seating finde ich im übrigen gar nicht mal so "hirnverbrannt", sondern als Experiment erstmal eine gute Idee.

stimme farmer83 zu. AF/KL ist sehr innovativ in diesen Sachen. Wer damit nichts anfangen kann brauch sich ja nicht zu beteiligen…