AF378 CDG-DTW fällt häufiger aus?

ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe eine Buchung für den 11.2. auf diesem Flug mit separat gekauftem Anschluss DTW-LAS. Nun beobachte ich schon schon zweiten Mal in den letzten Tagen, dass dieser Flug gestrichen wurde. Weiß jemand warum? Ich mache mir langsam Sorgen, ob und wie ich denn nun zu meinem Endziel kommen soll. Ich hab das Ticket als Promoprämie in C gebucht und mir dann auf DL den Anschluss extra gekauft. Kann ich bei Umbuchung auf Kulanz von AF hoffen, um im E-Fall bis nach LAS geroutet zu werden?
:confused:

LG Schnurzel
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Ernstfall wäre, wenn der Flug wieder annuliert würde. Ticketsafe nicht abgeschlossen.

LG Schnurzel
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Ich muss jetzt doch noch mal nachfragen, da dieser Flug heute wieder annuliert ist. Weiß irgendjemand warum so oft? Das wäre dann heute das dritte Mal innnerhalb von 10 Tagen.

LG Schnurzel
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Schade, hier scheint es niemanden im Forum zu geben, der eine Ahnung hat, warum dieser Flug laufend annuliert wird. Ich beobachte ihn nun täglich und habe gesehen, dass er heute zwar stattgefunden hat, aber zwischenzeitlich wegen technischer Probleme nach Paris zurückgekehrt war.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich bin im April auf diesem Flug gebucht und freue mich auf meinen siebten 800,- Voucher innerhalb von 18 Monaten. In der Regel muss ich dann vielleicht ein paar wenige Stunden warten, aber das ist es mir dann auch wert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Gibts denn einen Grund, dass der Flug so oft ausfällt? Ist der so schlecht gebucht?
Auch wenn so ein Voucher erfreulich sein kann, hilft es nicht, weil geplante Zeit in Vegas verloren geht.

Vielen Dank für deine Antwort, mirage.

Lg Schnurzel
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich diese strecke erst zum zweiten mai fliegen werde. Die Ausfälle haben bei mir stets auf anderen Strecken stattgefunden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Schnurzel

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Na gut, da wirds wohl jetzt keine eindeutige Auskunft zu geben. Da in den letzten 10-12 Tagen der Flug insgesamt 4 mal nicht oder nicht regulär stattgefunden hat, könnte ich ja jetzt auch Wetten annehmen, ob es bei mir klappt. Wenn nicht, vesuche ich auf jeden Fall mal rauszukriegen, warum die Crew jeden zweiten Tag frei hat;)

Lg Schnurzel
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Die "Abflugswahrscheinlichkeit" scheint sich weiterhin zu reduzieren, auch ohne Streik. Heute ist der AF378 wieder annuliert, das kann dann wohl mit höherer Gewalt nicht mehr begründet werden.

Lg Schnurzel
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Ja, klar. So wie in den vergangenen 3 Wochen auch. Jeden zweiten Tag hat der Flug AF378 wohl "Wetter" nur halt alle Umsteigeverbindungen nach DTW nicht.

LG Schnurzel
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Ja, klar. So wie in den vergangenen 3 Wochen auch. Jeden zweiten Tag hat der Flug AF378 wohl "Wetter" nur halt alle Umsteigeverbindungen nach DTW nicht.

Daher sprach ich auch von HEUTE! Lesen ist gar nicht so schwierig, oder?

Anstatt hier alle zwei Tage zu schreiben "Der Flug ist schon wieder ausgefallen..." solltest du uns lieber deine Erfahrungen nach deinem Flug mitteilen, dann wird dir vielleicht auch ein Grund genannt. Das hilft sicher mehr... :eek:
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Daher sprach ich auch von HEUTE! Lesen ist gar nicht so schwierig, oder?

Anstatt hier alle zwei Tage zu schreiben "Der Flug ist schon wieder ausgefallen..." solltest du uns lieber deine Erfahrungen nach deinem Flug mitteilen, dann wird dir vielleicht auch ein Grund genannt. Das hilft sicher mehr... :eek:

Vielen herzlichen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag. Damit wäre dann meine ursprüngliche Frage vollständig beantwortet.

Herzlichst
Schnurzel
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Das Problem ist, dass auch wir schlecht wissen können, warum dieser Flug oft ausfällt. Um das in Erfahrung zu bringen, solltest du dich an AF wenden.
 

maGVA

Reguläres Mitglied
01.01.2011
37
4
GVA
Hallo,

Ich habe eine Buchung für den 11.2. auf diesem Flug mit separat gekauftem Anschluss DTW-LAS. Nun beobachte ich schon schon zweiten Mal in den letzten Tagen, dass dieser Flug gestrichen wurde. Weiß jemand warum? Ich mache mir langsam Sorgen, ob und wie ich denn nun zu meinem Endziel kommen soll. Ich hab das Ticket als Promoprämie in C gebucht und mir dann auf DL den Anschluss extra gekauft. Kann ich bei Umbuchung auf Kulanz von AF hoffen, um im E-Fall bis nach LAS geroutet zu werden?
:confused:

LG Schnurzel
Und? Sorgen berechtigt? Neue Erkenntnisse?
(Habe im April auch das Vergnügen)
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Nun, wir hatten Glück, an dem Tag fand der Flug ausnahmsweise mal wieder statt. Den Tag danach wieder nicht. Allerdings war der separate Anschlussflug dann gnadenlos überbucht, so dass dann eine Nacht in Detroit und Travelvouchers dabei rauskamen.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.852
10.991
ANZEIGE
Ist doch super: Einnahme in Form von Voucher und Nicht-Ausgaben in Form von weniger Zeit in den Spielhoellen von Vegas :p