AF: Checkin AF Flug VIE nach CDG

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo habe gerade einen Flug gebucht Wien nach Paris. Nun stelt sich mir eine Frage ich habe eine AF Flugnummer nähmlich die AF1657 operatet by Austrian.

Wo muss ich den da nun Eincheken (Beim AF checkin Schalter oder bei OS?) und beckomme ich in Wien die Boardkarte für den weiter flug?
Es geht von Paris dan weiter nach Nürnberg habe bewust 3 stunden Transverzeit gewählt. Das Gepäck solte in der zeit ja problem los durch gechekt werden können oder?

Habe bei nichts gefunden das meine Frage richtig gut beantwortet. Wünsche allen ein schönen Sonntag.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
ANZEIGE
Den C-Check-In kannst du nutzen, aber in die Lounge kam ich zumindest nie, auch als ich ein FTL-Tag auf der Bordkarte hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Rennois