AF: Notfall Air France Stornierung um 23 Uhr - Hotline???

ANZEIGE

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
ANZEIGE
Hallo an alle,
hab grad ein kleines Problem und zwar wurde beim Itinerary für den morgigen Flug SXB-CDG-MIA der Flug SXB-CDG um 7.50 storniert. Jetzt um 23 Uhr kam die Email. Alternativ wird angeboten den Flug SXB-CDG um 11.15 zu nehmen, wodurch der einzige direkte AF Flug CDG-MIA weg ist und dann über ATL geroutet wird. Dadurch ist die Ankunft erst um 9.07 pm anstatt wie ursprünglich 2.10 pm.

Mein Wunsch wäre es jetzt ab BSL zu fliegen und die erste Maschine nach CDG um 6.52 zu nehmen wodurch der direkt Fllug locker zu erreichen ist. Die AF Hotline macht aber um 5 nachmittags dicht...gibt es irgendeine Möglichkeit eine Hotline zu kontaktieren um das do umzubuchen? Gibts da nu die US-Delta Hotline? Oder gibt es irgendeine AF/KL/Skyteam Hotline in Deutschland die 24h offen ist?


Vielen Dank an alle die helfen können!
 

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
naja hat sich erledigt, Flug ab BSL auch storniert :D
dann ab nach ATL...
 
A

Anonym12392

Guest
Nie die TGVs vergessen in Straßburg! ;-)


Strasbourg - Aeroport Paris-Charles de Gaulle TGV
ab Do, 17.05.12 06:01
an Do, 17.05.12 08:32
 

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Nie die TGVs vergessen in Straßburg! ;-)


Strasbourg - Aeroport Paris-Charles de Gaulle TGV
ab Do, 17.05.12 06:01
an Do, 17.05.12 08:32

ja war die erste Idee, aber kurzfristig teuer und wer weiß ob die dass dan zahlen. Außerdem würde dadurch das erste Segment nicht geflogen und damit wahrscheinlich auch der weiterflug storniert. Am Telefon wäre das sicher umbuchbar gewesen, aber online gabs nur die eine Möglichkeit