AF: Gibt es eine Reihe 19?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
ANZEIGE
Laut dem Air France Flottenplan sieht die Boing 777-200ER so aus: klick.

Mir wird jetzt bei der Sitzplatzverwaltung bei der Reihe 19 angezeigt, dass es sich um eine Zweierreihe handelt.

Anhang anzeigen 27788

Seatexpert sagt es gibt überhaupt keine Reihe 19.

Gibt es da diese Zweierreihe oder nicht? Sonst buch ich gleich was ganze hinten im Flugzeug, da gibt es ja Zweierreihen.
 
ANZEIGE
Danke, hat AF selbst wohl nicht auf der Website gelistet. Lohnt die sich denn oder besser ganz hinten in die Zweierreihen?

Btw. Du bist zurück?

Ich würde auf jeden Fall, sofern möglich, reihe 19 buchen. Bist dann auch schneller am Zoll etc.

Bin immer noch in SHANGRI-LA, leider sehr schlechtes Wetter und Bergtrekking fraglich....
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person