KL: Service gen Null reduziert

ANZEIGE

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
560
26
BRE
ANZEIGE
Fliege regelmäßig BRE - AMS
(KLM Cityhopper)
und das letzte Mal am 12.08.

In Economy gibt es keinen (schlechten) Toast mehr und keinen Getränkewagen.

Es gibt nur noch abgepackten O-Saft ( zum Lippenbefeuchten ) und eine Minitüte Salzbretzel.

:confused::eek:

In BUsiness auf dem Rückweg gabe es eine kleine Tüte mit Brötchen und Muffin, sowie allerlei Getränke.
:p
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Den O-Saft gibt es auf AMS-CGN-AMS und AMS-DUS-AMS schon seit Jahren.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Auf NUE-AMS / AMS-NUE gibt es Brezeln oder Süßen Snack. Einen Getränkewagen gibt es, dieser ist aber nicht so umfangreich wie auf längeren Flügen. Orangen-, Apfelsaft, Bier, Wein etc. gibt es aber.
 

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
560
26
BRE
Zwischen Service und skandalös ist aber noch ein Unterschied,

dann sollen sie es komplett einsparen...


NB:
das Essern auf AMS - IST (3 Std) in Eco war katastrophal
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
NB:
das Essern auf AMS - IST (3 Std) in Eco war katastrophal

NB:
die einzige Funktion von Eco-Essen ist, die Leute ruhigzustellen:
a) beim Essen selbst
b) beim Verdauen. Deswegen ist es ja auch so fettig.​

Wenn es denn mal halbwegs schmecken sollte, ist es purer Zufall und von der airline nicht beabsichtigt. Man kann es ihr also nicht anlasten. :)
 

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
aus SVO-AMS gibts immer so einen Wrap. kann man essen. aber ich mag ja auch SU essen, was hier im Forum alle hassen, obwohl sie es nie versuche heben ;) Vorurteil sei Dank udn gruss aus Moskau
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
ANZEIGE
Der abgespeckte Service von KLM Cityhopper auf sehr kurzen Strecken ist doch so neu nicht mehr - statt des Saftes kann man auf Nachfrage aber auch ein Wasser bekommen.