AZ: Schlechte Erfahrung Air One

ANZEIGE

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
ANZEIGE
Hallo,

habe ueber Expedia einen Flug mit Air One gebucht, welcher nun storniert worden ist.

Kommunikation laeuft nur auf italienisch und Air One will den Betrag nicht erstatten, weil dieser Angeblich ueber ein Flight Coupon beglichen worden ist.

Ex will aber natuerlich davon nichts wissen und es wird wahrscheinlich weniger Kosten den Flug einfach verfallen zu lassen, als mit der Hotline mich rumzuaergern und meine Zeit dafuer aufzuopfern.

Wega
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Im Normalfall ist der Ticketaussteller (in Deinem Fall also wohl Expedia) für den Refund verantwortlich.

Wenn Du also über Expedia in Deutschland gebucht hast, sind die Dein Ansprechpartner und müssen für Dich die Erstattung durchführen. Wenn Du über Expedia in einem anderen Land gebucht hast, ist dort dann entsprechend Expedia für Dich zuständig.