AF: Exit Row

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Hallo,

morgen fliege ich zum ersten Mal mit AF die Strecke MUC-CDG in "Eco Restricted" (lt. checkmytrip). Beim OLCI via klm.com war ich höchst angenehm überrascht, dass ich als Statusloser für den Flug exit-row auswählen konnte. Ist das bei AF generell so, ich war bisher der Meinung das Exit-Row entweder nur für Status PAX oder gegen Aufpreis verfügbar ist? Oder lag es daran dass ich den OLCI via klm.com und nicht über airfrance.com gemacht habe?

Gruss,
Stefan
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Das geht ja, daher immer genau 30 Stunden vorher Einchecken.
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Notausgang bekommt man beim OLCI exakt 30 Stunden vorher auch als Statusloser - gilt meines Wissens nach aber nur innereuropäische Strecken.

Auf der Langstrecke kostet es (teilweise sehr viel) und selbst mit Status (Silber ;) ) gibts da wenig bis keine Ermäßigung.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Auf der Langstrecke kostet es (teilweise sehr viel) und selbst mit Status (Silber ;) ) gibts da wenig bis keine Ermäßigung.

Ne hab da auch schon als Statusloser einen Platz ohne Kosten bekommen, man muss eben nur rechtzeitig online einchecken.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
bei af sind die reservierbaren plätze oft sehr spannend... zuletzt erste reihe y auf cdg-svo eingecheckt weil exit row nicht verfügbar war, hat sich dann als letzte reihe c herausgestellt, so ein pech... :D

ps: es gab keinen gerätewechsel und die maschine war halb leer...
 
Zuletzt bearbeitet: