Groupe Air France-KLM: Umsteigen --> Wien - CDG - LAX

ANZEIGE

mirimam

Neues Mitglied
11.10.2012
1
0
Österreich
ANZEIGE
Hallo!
Meine Freundin und ich fliegen im März das erste mal nach Los Angeles!
Wir haben den Flug über KLM gebucht!
Wien - Paris (CDG) mit Austrian
75min umsteigezeit
Paris (CDG) - Los Angeles!

Ich habe auf der Air France seite den Hinweis gefunden das wir Terminal 2D landen und 2E abfliegen!

Kann mir wer weiterhelfen ob es besser ist zu Fuß zu gehen, oder mt dem Shuttle Bus zu fahren?
Geht sich das überhaupt aus? :eek:(( :confused:
Ich bin zwar schon oft geflogen, aber noch nie über CDG mit so einer kurzen Umsteigezeit...!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Hallo mirimam,

Bin vor 14 Tagen gerade ähnlich geflogen. TXL-CDG-LAX. Genauso angekommen 2D und dann rüber zu 2E um den A380 dann zu erreichen. Meine Empfehlung unbedingt laufen! Vergiss den Shuttle,mit locker laufen also ohne rennen und kleiner Rauchpause bin ich vom Ausstieg bis zum Einstieg keine 25 min unterwegs gewesen. Einfach in 2D Richtung Ausgang und dann den Schildern Richtung 2E folgen.

LG Schnurzel
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
ANZEIGE
Vielleicht hat er es darauf angelegt, etwas schief gehen zu lassen? :D
 
  • Like
Reaktionen: sehammer