AZ: Alitalia IT & Passdaten

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Eigentlich mag ich die Alitalia-IT ja schon, aber jetzt versuche ich meine Daten im PNR zu ändern (diese japanische Seite war aber auch unübersichtlich) und komme dort nicht weiter, meine Buchung sehe ich zwar im System, wenn ich unter "Dati del passaporto (Secure Flight/Apis Plus )" meine Daten ändern will geht nichts mehr.

Gibt es eine Lösung für das Problem oder kann ich mich bei der Japan-Gutschein-Fare einfach bei AZ melden damit sie da was ändern?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Da sie diese Fares ja offiziell honorieren, dürfte es wohl diesmal ausnahmsweise okay sein, dort anzurufen. Aber für eigentlich alle Zwecke reicht doch, die Passangaben beim Check-In zu machen, oder?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
ANZEIGE
Hatte das Problem mit einem OJ-Error bei AZ nach GIG. Da konnte ich auch nichts mehr eingeben und wollte auch nicht anrufen. Aber beim C/I wurde das dann wohl erledigt nachdem die in VRN da ewig rumgetippt hat.