AZ: Call Center

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Alitalia ist eine Katastrophe! Die deutsche Hotline für Award-Buchungen lässt sich nicht erreichen! Nach der Tonbandansage und der Wahl von 1 für deutsch und 4 für Prämienbuchungen kommt ein Ton und fertig ist! Die niederländische Hotline weigert sich, mich mit deutschsprachigen Mitarbeitern zu verbinden. Die anderen Hotlines sind derart inkompetent, dass sie behaupten, ich könne mit MigleMilia-Meilen nur Alitalia-Flüge buchen! Diese Airline ist Scheisse hoch drei! (n) Nun verlier ich halt heute um Mitternacht alle meine Meilen!

Fazit: Nie wieder mit AZ sammeln!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Lustig: am 31.12 fällt dir das ein, und erwartest am Ende noch verstärktes Personal. Italiener feiern Sylvester und auch Weihnachten.
Unabhängig wie übel Alitalia wirklich ist:
Da bist du schon mal zu gefühlt 80% selber Schuld., wenn du das nicht mal wenigstens gut vor Weihnachten geregelt bekommst mit deinen Meilen.
Lessons Learned!

Trotzdem aber einen guten Rutsch. Probier es hält weiter und schreib wenigstens eine e-mail mit deinen Wünschen, abgeschickt in 2013
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Englisch sprechen hilft auch manchmal...


Ja, sollte eigentlich. Leider wollte der Agent auf der niederländischen und auf der amerikanischen Hotline nicht wissen wie man SkyTeam Flüge bucht. Da müsse ich bei KLM anrufen meinten die...

Schlussendlich hatte ich eine kaum deutsch sprechende Dame an der deutschen Hotline. Die hatte ewig lange und wollte auch die Destinationen nicht finden. "Suchte" teilweise ohne dass sie nach einem Datum gefragt hätte. Mensch, ich hab keine Lust mehr auf die Kacke und lass meine Meilen einfach verfallen. Dann hat AZ das Ziel wohl erreicht.

Auch online lässt sich absolut kein Flug buchen. Habe testweise sogar von Mailand nach Rom gesucht.
 
Moderiert:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
Ja, sollte eigentlich. Leider wollte der Agent auf der niederländischen und auf der amerikanischen Hotline nicht wissen wie man SkyTeam Flüge bucht.
Die hocken ja alle im selben Büro, in Ablanien... Ich dachte das United Call Center in Indien sei nicht zu toppen, aber AZ ist dagegen eine Katastrophe...