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Morgen miteinander.
ich hab mal eine Gewissensfrage an Gleichgesinnte.
2012 war nicht das beste Jahr zwischen mir und AF. Letzendlich habe ich mehr Geld an AF gemacht, also die an mir. Es ist so viel schief gelaufen und jedes mal wurde oder in einem Fall wird hoffentlich noch Entschaedigung gezahlt oder Meilen gutgeschrieben.
2013 faengt genau so an, heute morgen ist mein Flug von IST mit 2h Verspaetung wegen schlechtem Wetter gestartet, meinen Anschlussflug darraufhin habe ich verpasst. Service Desk hat mich freundlicher Weise ueber FCO nach AMS geroutet. Nun bin ich aber dadurch so spaet angekommen das ich nicht unter 2.5h (normal < 45 min) nach Hause gekommen waere. AF bot mir an ein Taxi zunehmen und den Beleg dafuer einzureichen.
Habe selber fuer die Strecke vom Airport nie ein Taxi genommen und war von der Rechnung (ca. 100 Euro) selbst erstaunt. Ich fuehle mich jetzt doch irgendwie ein wenig schlecht denen die Rechnung zu praesentieren auch wenn der Mitarbeiter mir das schriftlich gegeben und einer Hoteluebernachtung und Umbuchung auf naechsten Tag vorgzogen hat.
Irgendwann wird AF wohl auch der Kragen platzen, koennen die mich eigentlich Blacklisten? Oder sollte ich den Service als E+ einfach annehmen?
Will ja keinen uebers Ohr hauen und mein Motto ist ja auch leben und leben lassen. Auf der anderen Seite habe ich auch keine lust die 100 Euro selbst zu zahlen.
Was wuerdet ihr machen?
ich hab mal eine Gewissensfrage an Gleichgesinnte.
2012 war nicht das beste Jahr zwischen mir und AF. Letzendlich habe ich mehr Geld an AF gemacht, also die an mir. Es ist so viel schief gelaufen und jedes mal wurde oder in einem Fall wird hoffentlich noch Entschaedigung gezahlt oder Meilen gutgeschrieben.
2013 faengt genau so an, heute morgen ist mein Flug von IST mit 2h Verspaetung wegen schlechtem Wetter gestartet, meinen Anschlussflug darraufhin habe ich verpasst. Service Desk hat mich freundlicher Weise ueber FCO nach AMS geroutet. Nun bin ich aber dadurch so spaet angekommen das ich nicht unter 2.5h (normal < 45 min) nach Hause gekommen waere. AF bot mir an ein Taxi zunehmen und den Beleg dafuer einzureichen.
Habe selber fuer die Strecke vom Airport nie ein Taxi genommen und war von der Rechnung (ca. 100 Euro) selbst erstaunt. Ich fuehle mich jetzt doch irgendwie ein wenig schlecht denen die Rechnung zu praesentieren auch wenn der Mitarbeiter mir das schriftlich gegeben und einer Hoteluebernachtung und Umbuchung auf naechsten Tag vorgzogen hat.
Irgendwann wird AF wohl auch der Kragen platzen, koennen die mich eigentlich Blacklisten? Oder sollte ich den Service als E+ einfach annehmen?
Will ja keinen uebers Ohr hauen und mein Motto ist ja auch leben und leben lassen. Auf der anderen Seite habe ich auch keine lust die 100 Euro selbst zu zahlen.
Was wuerdet ihr machen?