AF: Air France in Frankfurt/Main

ANZEIGE

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
340
61
Ja, ganz nett gemacht. Aber bei einer Ankündigung wie „Dreieich Pictures presents” erwarte ich mehr, als solch ein teilweise verwackeltes 90 Sekunden Filmchen.
 

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Könnte DreieichPictures nicht einen Sammelthread in Lifestyle->Fotografie einrichten und jedes neue Video dorthin posten, statt jedes mal einen neuen zu eröffnen?
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
DreieichPictures ist wahrlich ein Stern am deutschen Filmhimmel. Die könnten glatt den neuen saarländischen Tatort produziert haben.
Selten sowas Tolles und Professionelles gesehen (y)
 
Könnte DreieichPictures nicht einen Sammelthread in Lifestyle->Fotografie einrichten und jedes neue Video dorthin posten, statt jedes mal einen neuen zu eröffnen?

Bis jetzt kamen noch nie solche Kommentare, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es niemanden so richtig stört. Aber wenn es gewünscht wird ( Sammelthread ), dann mache ich das natürlich auch, kein Problem ;)

"Dreieich Pictures presents" oder "Dreieich Pictures präsentiert" steht unter jedem unserer Videos. Das hat eigentlich nur die Bedeutung, dass es unser Video ist ( kein "geklautes" Bildmaterial ), mehr nicht :)
Mit dem Video wollte ich mal ein "einfaches" und kurzes Video reinstellen, da unsere anderen Videos fast alle >10 Minuten lang sind...

@maxwes: Ich hatte nicht die Absicht, das Forum voll zu spamen. Falls dieser Eindruck aufgekommen ist, tut mir das Leid. Aber auf der anderen Seite habe ich oft dazu geschrieben, dass ich gerne Rückmeldung hätte. Es kam fast nie was, deshalb dachte ich, dass es wohl in Ordnung ist.
Oder meintest du SPAM nur zu diesem Video?




Aber wie schon gesagt, müsst ihr mir das doch einfach nur schreiben, wenn ich nerve :)
Ohne Rückmeldung weiß ich das doch nicht ;)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Mit dem Video wollte ich mal ein "einfaches" und kurzes Video reinstellen, da unsere anderen Videos fast alle >10 Minuten lang sind...

Das Problem ist, dass nicht so ganz klar wird, warum Du dieses Video mit der Forengemeinde teilst...

Werbung für "DreieichPictures" wirst Du damit ja wohl hoffentlich nicht machen wollen :confused:
Wenn doch: Feuer schleunigst Deinen PR-Berater (y)
 
E

embraer

Guest
An guten (informativen, spannenden, spektakulären...) Filmen wäre ich sehr interessiert. Aber dieser Film von Dir zeigt ja einfach ein Flugzeug (noch dazu eine ganz normale Linienmaschine) das landet. Das ist so wie wenn ich hier einen Film reinstelle von einer Hauptstrasse wo ein Auto vorbeifährt. Was soll das bringen? Hast Du nichts anderes zu tun?
 
Wir sind eine Schülergruppe, haben keinen PR-Berater ;)

Nein, Werbung soll es nicht sein. Wenn wir mit einem Video Werbung machen wollen, dann nehmen wir bessere Aufnahmen, bauen ein etwas längeres Video und bessern das mit Effekten, Musik oder anderem auf... Ist bei diesem Video ja nicht der Fall. Dieses Video ist einfach nur ein kurzes, schlichtes Video, mehr nicht.


Wieso teile ich das Video mit der Forengemeinde?
Egentlich nur, da ich dachte, dass solche Videos die Spotter unter uns eventuell interessiert. Da ich öfters Bilder von Spottern sehe und einfach denke, dass Videoaufnahmen besser sind ( man sieht einfach viel mehr ), poste ich meine Videos genauso, wie andere ihre Bilder posten. Und da nie konkrete Rückmeldung kam wie "Will keiner sehen", "Spam", "Bitte nur noch ein Thread für alles" etc. , dachte ich nunmal, dass das in Ordnung ist. Man hätte ja Feedback geben können...

Airliners Forum
Da ist das selbe Problem, dass nie richtiges Feedback wie das oben beschriebene kam. Wobei irgendwie finde ich aber auch, dass im Airliners Forum nicht viel los ist, hier ist man doch wesentlich aktiver. Deshalb dachte ich auch, weil hier nichts kam, wird im Airliners Forum auch niemand was dagegen haben ( oder zumindest wird die qualifizierte Mehrheit nichts dagegen haben ).
Außerdem habe ich im Airliners Forum unter dem Thread "Links zu Spotterseiten" gefragt, ob ich langsam auf den Wecker gehe. Bis eben keine Antwort...

Zukunft
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ich EINEN Thread für alles mache. Doch bevor ich das mache ( morgen will ich ein Video von einer Boeing 747-400 hochladen ), könnt ihr euch ja dazu äußern, ob ihr weiterhin Videos von mir sehen wollt oder nicht. Das soll jetzt nicht beleidigt klingen, um Gottes Willen :)
Ich will nur verhindern, dass ich in diesem Forum der absolute Buhmann ( falls ich es noch nicht bin ;) ) werde.
 
An guten (informativen, spannenden, spektakulären...) Filmen wäre ich sehr interessiert. Aber dieser Film von Dir zeigt ja einfach ein Flugzeug (noch dazu eine ganz normale Linienmaschine) das landet. Das ist so wie wenn ich hier einen Film reinstelle von einer Hauptstrasse wo ein Auto vorbeifährt. Was soll das bringen? Hast Du nichts anderes zu tun?

Doch, nebenbei gehe ich zur Schule und mache Abitur ;)
Ich mach die Filmerei nicht Beruflich, sondern nebenbei als Hobby... Und Geld verdiene ich sowieso keins mit Youtube Videos.
 
Kein Feedback heißt üblicherweise auch kein Interesse :idea:

Ja ist klar. Aber kein Feedback = kein Interesse -> Bedeutet aber auch, dass es dieser Person dann egal ist, ob weiterhin für jedes Video ein Thread geöffnet wird, ob für alle Videos ein Thread geöffnet wird oder ob keine Videos mehr gepostet werden... Folglich weiß der ( der die Videos reinstellt ) nicht, ob er weiterhin die Videos posten soll oder nicht. Und da es kein nachteil ist die Links zu posten, würde es dann so weitergehen...

Ich rede hier nicht zwingend von Feedback zum Video, sondern viel mehr zu der Frage: Darf ich hier weiterhin meine Videos "präsentieren""posten""mit euch teilen" ?
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
822
534
BER - NYC
Ich rede hier nicht zwingend von Feedback zum Video, sondern viel mehr zu der Frage: Darf ich hier weiterhin meine Videos "präsentieren""posten""mit euch teilen" ?

Ohne Mod oder alteingesessener User zu sein behaupte ich - selbstverständlich kannst du das hier Posten, so lange es den Forenregeln entspricht. Ein Sammelthread würde aber vielleicht mehr Sinn ergeben, wenn du häufiger etwas Posten magst. Gibt es nicht schon einen Sammelthread für Spottingvideos? Wenn nein wäre dies die Gelegenheit ihn zu eröffnen.
 
Ohne Mod oder alteingesessener User zu sein behaupte ich - selbstverständlich kannst du das hier Posten, so lange es den Forenregeln entspricht. Ein Sammelthread würde aber vielleicht mehr Sinn ergeben, wenn du häufiger etwas Posten magst. Gibt es nicht schon einen Sammelthread für Spottingvideos? Wenn nein wäre dies die Gelegenheit ihn zu eröffnen.

Gut ich habe einen Sammelthread für Spotter Videos und Bilder erstellt.
http://www.vielfliegertreff.de/fotografie/52509-allgemeiner-spotter-thread.html

Vielleicht posten dort ja auch noch andere ihre Videos und Bilder ( so habe ich das zumindest gedacht ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
DreieichPictures ist wahrlich ein Stern am deutschen Filmhimmel. Die könnten glatt den neuen saarländischen Tatort produziert haben.
Selten sowas Tolles und Professionelles gesehen (y)

Dreieich Pictures scheint mir nicht nur das Equivalent des SR Tatorts, sondern auch das von Ostschneiser im VFT zu sein
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Gut ich habe einen Sammelthread für Spotter Videos und Bilder erstellt.
http://www.vielfliegertreff.de/fotografie/52509-allgemeiner-spotter-thread.html

Vielleicht posten dort ja auch noch andere ihre Videos und Bilder ( so habe ich das zumindest gedacht ) :D

Vor allem User wie Ostschneiser produzieren kont. wenig sinnvollen digitalen Muell.

Von daher weiter einstellen und sich nicht an solchen Kommentaren stoeren.

Die Qualitaet muss jeder selber einschaetzen, von daher macht Uebung den Meister und ein solcher ist auch nicht vom Himmel gefallen.

Von daher weiter machen, besser werden und auf die Kommentare ein verwackelten Scheiss geben.

Bleibt die Hauptfrage...wen musste Airbus bei AF alles kaufen, um aus Roissy Bestellungen fuer A 318 zu bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre