KL: Upgrade auf KLM nach Guayaquil?

ANZEIGE

Kirschental

Neues Mitglied
24.02.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das ich den Beitrag an der richtigen stelle poste und dieser nicht schon 1000 mal erklärt wurde.
Wir fliegen Ende März FRA via AMS nach Quito mit KLM und Retour Guayaquil AMS FRA. Von Quito geht es dann mit der TAME nach GPS und von GPS nach Guayaquil. Für den Langstreckenflug der KLM habe ich uns schon in die Premium Economie gebucht.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man von dort ein bezahlbares Upgrade in die Business Class bekommt. Bin Flying Blue Mitglied nur sind meine Punkt Ende letzten Jahres verfallen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Falls der Flug in der World Business Class nicht voll sein sollte (was auf der Strecke eher selten der Fall ist), kannst Du evtl. im Rahmen des Online-Check-In ein vergünstigtes Upgrade angeboten bekommen.
Upgrade in die Business Class - KLM.com

Wenn Du im Vorfeld und mit Sicherheit in die Business Class upgraden möchtest, musst Du entweder den vollen Tarifunterscheid bezahlen oder zumindest einen (wahrscheinlich etwas teureren als den bezahlten) Economy-Tarif buchen, um eben mittels Flying Blue upgraden zu können.
 

Kirschental

Neues Mitglied
24.02.2013
2
0
ANZEIGE
Das habe ich fast befürchtet. Ich Versuchs mal beim Check in mit meinem ATC Ausweis vlt. nutzt es ja was.