AF: 2 Flugnummern AF3661 und AF3649 beides Op-DL 106

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
Jetzt haben wir auf dem Ticket die AF3661, tatsächlich ist die Nummer aber AF3649 und können deswegen nicht einchecken, weil die Coupons erst umgeschrieben werden müssen (ebookers)

Natürlich wieder bei ganz konfuser Konstellation:

KL-Ticketstock

erstes Leg LAX-JFK NZ Codeshare op-UA
*****
zweites Leg JFK-FRA codeshare AF op-DL

Ich wette, daß sich morgen hier weder UA noch DL verantwortlich fühlen werden und wir zu KL müssen - wenn da jemand da ist?:(
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
Sowohl AF 3649 als auch AF 3661 sind Codeshares auf DL 106. Hast Du mal versucht, Dich bei DL online einzuchecken?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Sowohl AF 3649 als auch AF 3661 sind Codeshares auf DL 106. Hast Du mal versucht, Dich bei DL online einzuchecken?

KL zeigt an "Partner-checkin" und leitet dich mit der etiket Nummer zu DL. Dort kommt dann "we couldn't find valid coupons"

Das interessante an der Buchung ist, daß *A Airlines (NZ op UA)in einem Ticket von KL sind.

Ich werde berichten, was das Problem war?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
also lief am Airport alles durch: UA-Priority außen vor der Türe hat zwar nicht funktioniert - innen lief aber alles durch - übrigens: Statusnachweise wollte KEINER sehen...

das letzte Leg gestern abend anstandslos durchgelaufen - DL hat ein super modernes IFE, allerdings keine dt. Untertitel - Sitzabstand in Y etwas eng. Essen wie immer "Pasta or Chicken":D