Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von XT600
  • 1 Beitrag von wengli

Thema: 2 Flugnummern AF3661 und AF3649 beides Op-DL 106

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    19.103

    Standard 2 Flugnummern AF3661 und AF3649 beides Op-DL 106

    ANZEIGE
    Jetzt haben wir auf dem Ticket die AF3661, tatsächlich ist die Nummer aber AF3649 und können deswegen nicht einchecken, weil die Coupons erst umgeschrieben werden müssen (ebookers)

    Natürlich wieder bei ganz konfuser Konstellation:

    KL-Ticketstock

    erstes Leg LAX-JFK NZ Codeshare op-UA
    *****
    zweites Leg JFK-FRA codeshare AF op-DL

    Ich wette, daß sich morgen hier weder UA noch DL verantwortlich fühlen werden und wir zu KL müssen - wenn da jemand da ist?
    Eierfranke sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TAPulator
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    BRN, BOS, PIX, TXL, YYZ
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Sowohl AF 3649 als auch AF 3661 sind Codeshares auf DL 106. Hast Du mal versucht, Dich bei DL online einzuchecken?
    MOCHA HAGoTDI

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    19.103

    Standard

    Zitat Zitat von TAPulator Beitrag anzeigen
    Sowohl AF 3649 als auch AF 3661 sind Codeshares auf DL 106. Hast Du mal versucht, Dich bei DL online einzuchecken?
    KL zeigt an "Partner-checkin" und leitet dich mit der etiket Nummer zu DL. Dort kommt dann "we couldn't find valid coupons"

    Das interessante an der Buchung ist, daß *A Airlines (NZ op UA)in einem Ticket von KL sind.

    Ich werde berichten, was das Problem war?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.383

    Standard 2 Flugnummern AF3661 und AF3649 beides Op-DL 106

    Dein TA hat noch nicht revalidiert
    flyer09 sagt Danke für diesen Beitrag.
    1904

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    19.103

    Standard

    also lief am Airport alles durch: UA-Priority außen vor der Türe hat zwar nicht funktioniert - innen lief aber alles durch - übrigens: Statusnachweise wollte KEINER sehen...

    das letzte Leg gestern abend anstandslos durchgelaufen - DL hat ein super modernes IFE, allerdings keine dt. Untertitel - Sitzabstand in Y etwas eng. Essen wie immer "Pasta or Chicken"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •