Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    SXB/MLH
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen Petition gegen die Änderungen bei Flying Blue

    ANZEIGE
    ich weiss nicht, ob's viel bringt aber man kann es ja versuchen. Es gibt in Flying Blue zum 1.April jede Menge (für uns Vielflieger nachteilige) Veränderungen.

    Bitte unterschreibt die Petition:

    http://www.petitiononline.com/afklfb/petition.html

    DANKE

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    schon gemacht ... aber ob das was bringt
    der 1.4. wird

  3. #3
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.504

    Standard

    Höchste Zeit, bis dahin das Meilenkonto leerzuräumen.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Höchste Zeit, bis dahin das Meilenkonto leerzuräumen.
    habe gerade mal 180k im Moment, aber noch ein paar ST Fluege bis zum Sommer. Redemption aendert sich nicht so viel (ausser F) und mein Plan ist es mit 10% Kredit zu buchen und dann nie wieder was zu sammeln
    Melde mich gerade bei BD an, sollte kein Problem sein *G zu bekommen

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Portland/Starnberg
    Beiträge
    228

    Standard

    Habe unterschrieben, aber das ganze wird ja wohl leider wenig bringen. Die einzige Loesung ist wohl: Alle AF Meilen ausgeben, so schnell wie moeglich.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Owflyer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS/MNL
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Hatte mich letzten Freitag mit der netten Dame unterhalten, die mich vom Fluzeug in die F-Lounge brachte. Als ich ihr erzählt hatte, dass ich meinen gesamten TATL Verkehr zu BA geswitched habe, kam sie nach ein paar Minuten mit einer Vorgesetzten zurück.

    Kurzfassung des Gespräches: AF ist durchaus bewusst, dass sie mit den "Verbesserungen" zu weit übers Ziel hinausgeschossen sind. In diesem Fall wären allerdings nicht die Franzosen schuld, sondern die Holländer. Das Konzept wäre in NL erarbeitet worden.

    Man arbeite gerade daran diese Änderungen teilweise zurückzunehmen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren. Ich vermute mal, da wird am Anfang viel mit Promos gearbeitet werden. Schaun mer mal.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    SXB/MLH
    Beiträge
    16

    Standard

    das hatte ich auch schon gehört. mal sehen, ob es sich bestätigt.

  8. #8
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.504

    Standard

    Zitat Zitat von Owflyer Beitrag anzeigen
    Kurzfassung des Gespräches: AF ist durchaus bewusst, dass sie mit den "Verbesserungen" zu weit übers Ziel hinausgeschossen sind. In diesem Fall wären allerdings nicht die Franzosen schuld, sondern die Holländer. Das Konzept wäre in NL erarbeitet worden.
    Da machen es sich die Leute in Paris einfach, auch wenn Herbert Verschueren in Amsterdam sitzt und für FB verantwortlich ist, der Druck kam letztlich seitens AF - Zielsetzung: Kosten runter, das Vielfliegerprogramm ist zu teuer im derzeitigen Marktumfeld.

    Aber irgendwer muss natürlich der Sündenbock sein.

    Wäre in jedem Fall zu begrüßen wenn sich was ändert, evtl. kann man dann ja doch ab und an wieder Geld bei AF/KL lassen...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Owflyer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS/MNL
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Aber irgendwer muss natürlich der Sündenbock sein.
    Schon klar. Ging in dem Fall wohl darum, dass sich viele ehemaligen FD Member beklagen, der "französische" Einfluss wäre eher negativ.

    Wäre in jedem Fall zu begrüßen wenn sich was ändert, evtl. kann man dann ja doch ab und an wieder Geld bei AF/KL lassen...
    Klar doch. Mag die Jungs ja auch. Habe ja nicht umsonst die 10 Jahre dort ausgehalten, um meinen lifetimer zu machen

    Nur stimmen halt die neuen Konditionen nicht mehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •