AZ: Verwirrende Meilenvergabe

ANZEIGE

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
Hallo,

da ich so gut wie nie mit Skyteam geflogen bin, habe ich eine Frage:

Sind die Buchungsklasse: A L O G von AZ-Flüge meilenberechtigt oder nicht?

Unbenannt.jpg

Ich weiß nicht ob ein holländischer Franzose oder französischer Holländer diese Tabelle richtig versteht, aber es ist mir verwirrend!
Kann jemand besser erklären?
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Und dann wie ihr in der Tabelle seht, steht dort:

""Vom Meilensammeln ausgeschlossen: Z,R,U" -> aber die Buchungsklasse "R" berechtigt doch 25% Gutschrift für Inlandsflüge? Oder gilt der Satz nur für europäische Flüge? Ich weiß die beide Nationen lieben Käse, aber wieso ist doch diese Tabelle auch käse?
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
ANZEIGE
Die Tabelle ist wirklich verwirrend, aber ich verstehe das so.

Zuerst werden die Buchungsklassen für internationale Flüge, dann für europäische Flüge und dann für nationale Flüge in Italien angegeben.
Daher verstehe ich, dass in den Buchungsklassen A, L, O, G, U für Füge innerhalb Italiens keine Meilen gesammelt werden können.

Für Flüge in Europa und International können in diesen Klassen Meilen entsprechend der Tabelle gesammelt werden.

So würde ich jedenfalls die Tabelle verstehen. Aber bei AZ ist alles möglich. Deshalb würde ich zur Sicherheit bei FB nochmals nachfragen.