Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    19.101

    Standard "Internationaler Zuschlag des Luftfahrtunternehmens" was ist denn dann nun wieder?

    ANZEIGE
    Internationaler Zuschlag des Luftfahrtunternehmens

    Zitat Zitat von http://www.klm.com/travel/de_de/plan_and_book/ticket_information/inclusive_fares/index.htm
    Internationaler Zuschlag des Luftfahrtunternehmens zur Abdeckung verschiedener Kosten, auf die wir keinen Einfluss haben
    ach was?? interessanter Interpretation der YQ oder?

    einfallsreicher als "Kerosinsurcharge" aber ist das gleiche, oder?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.740

    Standard

    von mir aus können die auch Micky-Maus d'raufschreiben, das Einzige, was zählt, ist der Gesamtpreis.
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  3. #3
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.807

    Standard

    Steht doch da - "Pro Reiseziel unterschiedlich"

    Das ist zB die britische Business-Class-Staatsabgabe, Departure Tax BKK etc etc

    Du kannst also wieder ausatmen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    19.101

    Standard

    haha, ja also doch der ominöse Zuschlag, den man bei Erstattungen nicht erstattet bekommt, die aber bei Präminetickets anfallen.... (hier KLM)

  5. #5
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.807

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    haha, ja also doch der ominöse Zuschlag, den man bei Erstattungen nicht erstattet bekommt, die aber bei Präminetickets anfallen.... (hier KLM)
    Wo bitte steht, dass man das bei einem Storno nicht zurück bekommt?

    Bitte Quelle.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.065

    Standard

    heisst der treibstoffzuschlag bei swiss nicht auch mittlerweile "internationaler zuschlag" ..?
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.575

    Standard

    Jojo ... nur ein neuer Name für die YQ/YR.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •