KL: New Livery

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Hoffen wir mal auf einen Logojet o.ä. KLM hat ähnlich zur Hansa eine schlichtweg zeitlose Livery und wäre imho gut beraten dies auch so zu belassen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hauptsache, es bleibt viel Farbe drauf!
Mir hat ein Pilot einmal erklärt, dass dunkle Farben mehr Gewicht bedeuten und daher alle auf weiss umschwenken. KL ist da eine angenehme Ausnahme.
 
E

els

Guest
Die alte AA-"Lackierung" macht auch was her und ist dabei sogar noch gewichtssparend. Aber dank CFK-Rümpfen gibt es ja jetzt die neue Lackierung, die gefällt mir aber vergleichsweise auch gut.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
150 KG spart Germanwings pro Flugzeug durch die neue Lackierung meine ich mal gelesen zu haben.
... und die ist auch wirklich gut gelungen (was sicher das einzige Lob ist, das ich für Germanwings übrig habe). Aber das KLM-Design ist mir doch irgendwie: wir machen’s mal neu ohne es neu zu machen.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
"improved" sagt doch schon alles: das sind kleine Tweaks, keine Revolution.

Siehe auch der Unterschied zwischen altem (in den F70) und neuem (dem Rest) Logo, mitsamt den zarten Änderungen (andere Fonts).
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Mir gefällt das KLM nicht wie viele Airlines zur Einheitsfarbe weiß wechselt und ihr
schönes Blau behält. Das Design aufzufrischen macht schon Sinn.
 

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN