AF: Wie kann ich die Sitzplatz-Plus Produkte im A380 buchen?

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo liebe mit-Insassen,

ich dachte bisher immer ich sei bei AF/KL/DL einigermaßen firm.
Jetzt habe ich aber ein Problem bei meiner neuesten Buchung:

STR-CDG-SEA-LAX; LAS-LAX-CDG-STR, gebucht über delta.com

Das Leg LAX-CDG wird auf A380 durchgeführt, hier kann ich frei innerhalb des ECO-Bereiches wählen, jedoch lassen sich die Sitzplatz - Plus Produkte auch nicht gegen Aufpreis wählen.
Per AF-Webseite komme ich auch nicht weiter, die AF-Hotline hat mir erklärt der Flug sei unter DL Flugnummer gebucht und aus diesem Grund für die AF nicht zu bearbeiten.

:confused:

Hat jemand von euch noch eine Idee?

Danke im voraus!

Älbler
 

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich hatte das auch schon mal, dass ich trotz Platinum Status keinen Sitzplatz Plus buchen könnte, das lag daran, dass es keine AF Flugnummer war, sondern ein Code-Share. Bei der AF Hotline solten sie dich eigentlich darauf buchen können. Bei mir hat das damals die Platinum-Hotline gemacht...