KL: Seatblocking auch in C

ANZEIGE

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
300
27
Kigali-Rwanda KGL
ANZEIGE
Habe im April einen Flug KGL-AMS in C gebucht, konnte aber nur einen Sitz in der letzten Reihe auswählen. Mittlerweile kann man zwar noch Buchen, aber keinen Sitzplatz mehr auswählen. Ist die C jetzt Überbucht, oder sind die "guten"Plätze geblockt und werden erst im OCI freigegeben? Hätte halt lieber im vorderen Bereich einen Platz gehabt.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
ANZEIGE
So wie ich weiss, wird bei KL nichts geblockt, und ist den Seatmap die tatsächliche Wiedergabe des aktuellen Stands, was natürlich nicht heissen muss dass sich da bis zum Abflug nichts mehr ändert.

Also immer mal wieder reinschauen, vielleicht sind dann auch bessere Plätze vorhanden. Ging bei mir die letzte Wochen genau so für die AMS-ORD v.v. Abschnitte einer meinen Flüge.