M
MRHN
Guest
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Guten Morgen zusammen,
Bei meinem Rückflug aus PHL mit US musste ich das letzte Segment von AMS nach DUS mit KLM fliegen. Bei Ankunft war der Teleskopgriff des Koffers so beschädigt, dass er sich kaum noch rein und rausfahren lässt. Das habe ich per Email an KLM mitgeteilt.
Folgende Antwort kam:
Sehr geehrter Herr MRHN,
wir beziehen uns auf Ihre am 25. Mai abgesendete Mitteilung bezüglich Ihres beschädigten Gepäcks und versichern Ihnen zunächst, dass wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr bedauern.
Wir haben versucht, uns mit Ihnen am 20. Juni um 19:20 telefonisch in Verbindung zu setzen. Leider haben wir Sie nicht erreicht, daher erlauben wir uns, Ihnen folgendes auf schriftlichem Wege mitzuteilen:
Zur weiteren Bearbeitung Ihres Vorganges bitten wir Sie, uns folgende Unterlagen zu übersenden:
- Die vollständige Bankverbindung inklusive der IBAN (z. B.: DE 12 1234 1234 1234 1234 12) mit BIC/SWIFT, sowie den Namen der Bank, des Kontoinhabers und seine Privatanschrift
- Die Reparaturrechnung Ihres Gepäcks
Falls eine Reparatur nicht möglich ist, benötigen wir die Bescheinigung eines Fachgeschäfts, aus der hervorgeht:
- Wert und Alter des beschädigten Gepäckstücks
- Bestätigung, dass eine Reparatur ausgeschlossen werden kann
und Rechnung für beschädigtes oder neugekauftes Gepäck.
- Gepäckkontrollabschnitt (Baggage Identification Tag)
Ich würde glatt behaupten, das der Aufwand zu einem Fachgeschäft zu gehen und den Koffer schätzen zu lassen viel zu hoch ist. Oder was denkt ihr?
Bei meinem Rückflug aus PHL mit US musste ich das letzte Segment von AMS nach DUS mit KLM fliegen. Bei Ankunft war der Teleskopgriff des Koffers so beschädigt, dass er sich kaum noch rein und rausfahren lässt. Das habe ich per Email an KLM mitgeteilt.
Folgende Antwort kam:
Sehr geehrter Herr MRHN,
wir beziehen uns auf Ihre am 25. Mai abgesendete Mitteilung bezüglich Ihres beschädigten Gepäcks und versichern Ihnen zunächst, dass wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr bedauern.
Wir haben versucht, uns mit Ihnen am 20. Juni um 19:20 telefonisch in Verbindung zu setzen. Leider haben wir Sie nicht erreicht, daher erlauben wir uns, Ihnen folgendes auf schriftlichem Wege mitzuteilen:
Zur weiteren Bearbeitung Ihres Vorganges bitten wir Sie, uns folgende Unterlagen zu übersenden:
- Die vollständige Bankverbindung inklusive der IBAN (z. B.: DE 12 1234 1234 1234 1234 12) mit BIC/SWIFT, sowie den Namen der Bank, des Kontoinhabers und seine Privatanschrift
- Die Reparaturrechnung Ihres Gepäcks
Falls eine Reparatur nicht möglich ist, benötigen wir die Bescheinigung eines Fachgeschäfts, aus der hervorgeht:
- Wert und Alter des beschädigten Gepäckstücks
- Bestätigung, dass eine Reparatur ausgeschlossen werden kann
und Rechnung für beschädigtes oder neugekauftes Gepäck.
- Gepäckkontrollabschnitt (Baggage Identification Tag)
Ich würde glatt behaupten, das der Aufwand zu einem Fachgeschäft zu gehen und den Koffer schätzen zu lassen viel zu hoch ist. Oder was denkt ihr?