Groupe Air France-KLM: Welche Businessclass nach Havanna

ANZEIGE

IZ50

Neues Mitglied
07.08.2009
9
0
ANZEIGE
Möchte gern im Januar mit KLM nach Havanna in Business Class fliegen.

13.1.2016 mit KLM von Hamburg aus,zurück am 29.1.2016 ist?

Hallo,danke für eure Antworten! Was meint ihr, welche Business class lieber AF oder KL?


MOD:
aus der Flugauslastungsfrage ausgegliedert *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Da kommt es darauf an, ob die "alte" oder die "neue" Business Class verbaut ist. Bei der alten würde ich KLM wählen, bei der neuen eher AF.

Aber am Ende ist das sicher geschmacksache...

Apropos das Essen ist sicher bei AF besser :)
 

Tagträumer

Neues Mitglied
13.10.2015
4
0
Havanna ist auch noch ein Reiseziel, das meine meiner Wunschliste noch nicht abgehackt ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Flug und hoffe, dass du davon berichtest.
 

IZ50

Neues Mitglied
07.08.2009
9
0
ANZEIGE
Hallo,
vielen Dankfür die schnellen Antworten! werde mit KLM fliegen, Air France
ist mir doch etwas zu unsicher,haben ja soviele Probleme mit ihren Piloten.
Werde sicher über die Reise berichten!