KL: Neues Flight Safety-Video von KLM

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Sicherheitstechnisch ein Desaster - die relevanten Items wie die Schwimmweste sind so schlecht blau/weiß dargestellt, dass Passagier 08/15 das nicht verstehen wird, wenn er die IRL sieht.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Sicherheitstechnisch ein Desaster - die relevanten Items wie die Schwimmweste sind so schlecht blau/weiß dargestellt, dass Passagier 08/15 das nicht verstehen wird, wenn er die IRL sieht.

Ok, dem kann ich nur zustimmen. Besonders weil drauf hingewiesen worden ist das man am 'Roten' Riemen ziehen soll.

Was ich auch interessant fand war der Hinweis wenn man sein Handy im Sitz verloren hat :) und das KLM nun 'Royal Dutch Airlines' als Anhang verwendet, bis dato war es immer nur KLM.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
das KLM nun 'Royal Dutch Airlines' als Anhang verwendet, bis dato war es immer nur KLM.

Vielleicht will man dadurch einige Kunden in den Glauben verleiten, dass KLM die Airline für Könige ist. :D Und Koninklijke Luchtvaart Maatschappij wäre da marketing-technisch nicht so toll.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
also ich bin fast eingeschlafen bei ... *gähn* ... irgendwie das völlige gegenteil des neuen Safety-Videos von AF.