KL: WBC KLM Sitz, Lounge

ANZEIGE

HansHaeberle

Reguläres Mitglied
25.03.2014
36
0
ANZEIGE
Wird bei KLM Cityhopper der Nachbar-Sitzplatz in C geblockt? In deren Fokker sieht es ganz so aus, in deren Embraer eher nicht!? Wie sieht es mit dem Handgepäck aus: Koffer mit Kabinenmaße + Rucksack + Dickere Laptoptasche.

Anhand einiger Posts scheint das Lower Deck in der B747 in WBC besser / ruhiger zu sein. Ich habe einen Tagflug zurück aus Peking und bin in 3K. Kommt man aus dem Sitz einigermaßen raus oder muss man über den Nachbarn klettern?

Welche Lounge nutzt KLM in Peking? Taugt die Lounge was (Frühstück)?

Hat KLM eine Crown Lounge in AMS nach der Passkontrolle? Ich kenne nur eine Crown Lounge in AMS von Europa-Flügen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wird bei KLM Cityhopper der Nachbar-Sitzplatz in C geblockt? In deren Fokker sieht es ganz so aus, in deren Embraer eher nicht!?
Genau so wie Du es geschrieben hast.

Welche Lounge nutzt KLM in Peking? Taugt die Lounge was (Frühstück)?
BGS Airport Lounge laut https://www.klm.com/travel/de_de/prepare_for_travel/at_the_airport/lounges/worldwide_locations.htm

Hat KLM eine Crown Lounge in AMS nach der Passkontrolle? Ich kenne nur eine Crown Lounge in AMS von Europa-Flügen.
Ja, hat es.
 
  • Like
Reaktionen: HansHaeberle

HansHaeberle

Reguläres Mitglied
25.03.2014
36
0
Regelmäßige Kontrolle zahlt sich nicht nur beim Zahnarzt aus (y) Heute wurde 1A frei. Kein Klettern über den Nachbarn.


Wie sieht es mit dem Handgepäck bei KLM Cityhopper Embraer/Fokker? Hat jemand Erfahrung mit folgenden Gepäckstücken: Koffer mit Kabinenmaße + Rucksack + Dickere Laptoptasche. Laut Tarif darf ich zwei Handgepäckstücke transportieren.

Kommen die FAs regelmäßig durch die Kabine in der WBC oder gibt es Getränke/Snacks in der "Galley" nach dem Service?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
Na du bist ja aufgeregt :)
Gepäck ist wie geschrieben kein Ding, Service abhängig von der Crew. Wenn ICH was will, dann drück ich n Knopp und ruf die Flugbegleiterin und äussere meine Wünsche nach Getränk oder Snack :)

Ich mag die KL WBC in der 747, gern auch oben. Bin selbst am Sonntag wieder ex ICN aufm Weg nach D - und so sehr ich Seoul mag: nach dann zwei Wochen voller Meetings & Co reichts dann aber auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person