KL: Delta Silver Status und Buchung der Premium Eco/ Vorzugssitzplätze

ANZEIGE

Indronil

Neues Mitglied
10.01.2016
7
0
Norddeutschland
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,
Gebucht habe ich folgendes:
BRE-AMS-HKG und BKK-AMS-BRE, für die beiden Teilstrecken: AMS-HKG und BKk-AMS möchte ich entweder ein Upgrade in die "Premium Eco" kaufen, mind. jedoch ein einen "Vorzugssitzplatz" reservieren.

Durch meinen Delta Silver Status, der ja auch für Skyteam Mitglieder gelten soll, müsste ich neben erhöhtem Freigepäck, auch einen Discount von 25% auf die Buchung/ Reservierungen angeboten bekommen, oder ist da irgendwo ein Denkfehler?
Mit dem Freigepäcl lies sich mit dem KLM Facebook Team klären, zu dem Rest werde ich auf die Skyteam/ Delta Hotlines verwiesen, Krankheitsbedingt, schaffe ich nicht bei den Hotlines anzurufen, daher erhoffe ich mir hier Hilfe.

Bei der Buchung habe ich die Skyteam/ Skymiles Nummer angegeben.

Dank und Gruß Indronil
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744

Indronil

Neues Mitglied
10.01.2016
7
0
Norddeutschland
Hallo,
Diese Info hatte ich auch gefunden, nur wie muss ich vorgehen, wenn mir der Rabatt nicht "Mein Flug" angeboten wird?
Laut dem Facebook Team soll ich mich an Delta hin wenden, oder an Skymiles, die aber sagen mir ich müsse mich an KLM wenden da KLM ja den Flug durchführt, für mich auch nachvollziehbar.
Hotline ist aufgrund einer Erkrankung sehr schwer bis gar nicht umsetzbar, kennst Du vielleicht eine eMail Adresse wo ich mich wenden kann?

Danke schön, bis her erst mal!
Indronil
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
das klm facebook-team sollte eigentlich helfen können. problematisch ist es meist nur dann, wenn das ticket von delta und nicht von klm ausgestellt wurde.
 

Indronil

Neues Mitglied
10.01.2016
7
0
Norddeutschland
Das Ticket habe ich direkt über klm.com gebucht und bezahlt. Daher auch mein Unverständnis das mir das Facebook Team nicht weiter helfen kann/ will..
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Das Ticket habe ich direkt über klm.com gebucht und bezahlt. Daher auch mein Unverständnis das mir das Facebook Team nicht weiter helfen kann/ will..

auf der deutschen oder US-seite von KLM? in den USA werden KLM-tickets über delta ausgestellt.
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Wie lange hast du den Delta Status? Hatte die Probleme auch schon, dass der richtige Status nicht angezeigt wird. Lass einfach den Delta Nummer rausnehmen und, wenn du hast durch eine andere Nummer eines anderen Skyteampartners ersetzen. Dann mindestens 24 Stunden warten und die Delta Nummer wieder eingeben. Dann sollte es klappen.
Die Nummer kannst du auch selber auf der Website von Garuda Indonesia ändern
 

Indronil

Neues Mitglied
10.01.2016
7
0
Norddeutschland
Ich hatte im Dezember gebucht und keine wirklichen (ebenfalls Krankheitsbedingt) Erinnerungen mehr, aber ich meine alles auf Deutsch vorgefunden zu haben, die eMail ist ebenfalls auf Deutsch.
Den Delta Status habe ich ca. ende Dezember bekommen, ist aber ebenfalls nicht exakt nachzuvollziehen da ich im Hospital lag, der Status müsste aber laut den Unterlagen nach der Buchung bei KLM erfolgt sein. Die Änderung der VF Nummer, kann ich das selber machen, oder muss ich mich an KLM wenden?

Vielen vielen Dank bisher. Ich kann erst morgen Abend wieder mitlesen, muss nun ins Bett und morgen Tagsüber in der Reha..
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Ich hatte im Dezember gebucht und keine wirklichen (ebenfalls Krankheitsbedingt) Erinnerungen mehr, aber ich meine alles auf Deutsch vorgefunden zu haben, die eMail ist ebenfalls auf Deutsch.
Den Delta Status habe ich ca. ende Dezember bekommen, ist aber ebenfalls nicht exakt nachzuvollziehen da ich im Hospital lag, der Status müsste aber laut den Unterlagen nach der Buchung bei KLM erfolgt sein. Die Änderung der VF Nummer, kann ich das selber machen, oder muss ich mich an KLM wenden?

Vielen vielen Dank bisher. Ich kann erst morgen Abend wieder mitlesen, muss nun ins Bett und morgen Tagsüber in der Reha..

Über die KLM Seite funktioniert das nicht. Nur telefonisch oder Facebook. Online klappt das nur über die Website von Garuda Indonesia. Das kannst du da selber machen und funktioniert hervorragend.

Aufgrund des geschilderten Zeitablaufes ist es wohl so, dass es deswegen nicht klappt und KLM den aktuellen Status nicht im System hat.
 
  • Like
Reaktionen: Indronil

Indronil

Neues Mitglied
10.01.2016
7
0
Norddeutschland
English or German is not the issue. After an illness, I am during the day longer as 12 hours en route in a rehab clinic, where mobile phones are prohibited, and I will remain no free time to make the call.
Now hope that the point is clarified and we can come back to the topic!
 

Indronil

Neues Mitglied
10.01.2016
7
0
Norddeutschland
ANZEIGE
@Jörg,
Vielen Dank für die Info, ich bin am Donnerstag auch tagsüber zuhause und werde versuchen über die Hotlines weiter zu kommen.
Gleich werde ich noch mal das Facebook Team von KLM, bitten ob die das veranlassen könnten.

Ganz ganz herzlichen Dank!

Indronil