AZ: Welche Ziele auf der Langstrecke werden von Alitlia direkt angeflogen?

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

da ich nach einer Möglichkeit suche meine Business4You Voucher (sinnvoll) einlösen zu können würde mich interessieren, ob Ihr mir sagen könnt, welche Ziele auf der Langstrecke AZ mit eigenem Metall anfliegt? Im Verbund mit Etihad sind das ja einige, aber das Upgrade klappt ja nur aus Premium Eco auf eigenem Metall.
Vielleicht gibt es ja doch ne nette Möglichkeit.

Viele Grüße
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
SCL noch...
Sinnvolles einlösen der Voucher wird jedenfalls schwer. Es sei denn du buchst sowieso Flex.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
SCL noch...
Sinnvolles einlösen der Voucher wird jedenfalls schwer. Es sei denn du buchst sowieso Flex.

Meine Überlegung geht eher in die Richtung ein interessantes Ziel zu finden, welches man dann eben in (teurer) Premium Eco buchen muss, durch das kostenfreie Upgrade auf C trotzdem noch ein gutes P/L Verhältnis entsteht. Ideal natürlich mit Zubringer ab D. Aber mit den Zielen kann ich schon mal auf die Suche gehen. Japan klingt z.B. ganz spannend.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Leider ist es auch für die Upgrades von PE nach C so, das man praktisch immer einen C-Tarif findet der günstiger ist als der upgradebare PE Tarif.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ja, scheint ne schwierige Übung zu sein... Ich hab Tokyo für 1.800 gefunden, aber auch das ist jetzt nicht der Super-Schnapp :-/
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Danke! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber das gibt wirklich nen super Anhaltspunkt!