Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 2 Beitrag von shortfinal
  • 1 Beitrag von Airsicknessbag

Thema: Welche Ziele auf der Langstrecke werden von Alitlia direkt angeflogen?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    519

    Standard Welche Ziele auf der Langstrecke werden von Alitlia direkt angeflogen?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen

    da ich nach einer Möglichkeit suche meine Business4You Voucher (sinnvoll) einlösen zu können würde mich interessieren, ob Ihr mir sagen könnt, welche Ziele auf der Langstrecke AZ mit eigenem Metall anfliegt? Im Verbund mit Etihad sind das ja einige, aber das Upgrade klappt ja nur aus Premium Eco auf eigenem Metall.
    Vielleicht gibt es ja doch ne nette Möglichkeit.

    Viele Grüße

  2. #2
    Erfahrener Maximierer Avatar von shortfinal
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    3.359

    Standard

    LAX, ORD, YYZ, BOS, JFK, MIA, GIG, GRU/EZE, ACC, LOS, AUH, KIX, NRT, bald PVG, PEK, MEX
    flyer09 und sash! sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.804

    Standard

    SCL noch...
    Sinnvolles einlösen der Voucher wird jedenfalls schwer. Es sei denn du buchst sowieso Flex.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von L_R Beitrag anzeigen
    SCL noch...
    Sinnvolles einlösen der Voucher wird jedenfalls schwer. Es sei denn du buchst sowieso Flex.
    Meine Überlegung geht eher in die Richtung ein interessantes Ziel zu finden, welches man dann eben in (teurer) Premium Eco buchen muss, durch das kostenfreie Upgrade auf C trotzdem noch ein gutes P/L Verhältnis entsteht. Ideal natürlich mit Zubringer ab D. Aber mit den Zielen kann ich schon mal auf die Suche gehen. Japan klingt z.B. ganz spannend.

  5. #5
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Leider ist es auch für die Upgrades von PE nach C so, das man praktisch immer einen C-Tarif findet der günstiger ist als der upgradebare PE Tarif.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    519

    Standard

    Ja, scheint ne schwierige Übung zu sein... Ich hab Tokyo für 1.800 gefunden, aber auch das ist jetzt nicht der Super-Schnapp :-/

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.477

    Standard

    Solche Fragen beantwortet meistens recht zuverlaessig die englische Wikipedia-Seite des jeweiligen Airports, in concreto

    https://en.wikipedia.org/wiki/Milan%...lpensa_Airport

    und

    https://en.wikipedia.org/wiki/Leonar...micino_Airport
    sash! sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    519

    Standard

    Danke! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber das gibt wirklich nen super Anhaltspunkt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •