AF: Upgrade aus Eco

ANZEIGE

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.667
1.046
TXL
ANZEIGE
Hi Folks!

Ich und +1 sind in der Eco auf zwei AF Langstreckenflüge gen Fernost gebucht, das Ganze im September. Nun kam uns der Gedanke, ob AF - ähnlich wie LH - vor Antritt der Reise, ggf. auch kurzfristig kostengünstige Upgrades in die Premium Eco oder Business anbietet? Hat damit wer Erfahrung? Wenn ja, ab wann ist damit zu rechnen, auf welchem Wege und zu welchen Konditionen?

Danke an alle, die helfen!
 

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
Bei AF habe ich einige Male am Gate gegen Cash von Eco auf Premium Eco für 350 Euro upgegradet. Strecke war Detroit -> Paris. Ist also grundsätzlich möglich.
 
  • Like
Reaktionen: TXL3000

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
ANZEIGE
Gibt es. Business Richtung Fernost geht meist nicht unter 500€ online los. Am Check-in und Gate entsprechend teurer.