Ergebnis 1 bis 15 von 15
Übersicht der abgegebenen Danke21x Danke
  • 1 Beitrag von Muenchen
  • 8 Beitrag von Mr. Hard
  • 5 Beitrag von worldflyer
  • 2 Beitrag von t.tobsen
  • 1 Beitrag von ETOPS
  • 1 Beitrag von ETOPS
  • 1 Beitrag von gohbad
  • 2 Beitrag von Airsicknessbag

Thema: KLM: Airport SXM verliert 747 ab Okt. 16 A330

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muenchen
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    MUC, EWR, VIE
    Beiträge
    2.133

    Standard KLM: Airport SXM verliert 747 ab Okt. 16 A330

    ANZEIGE
    rotanes sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Oh, wow, schade.

    War für mich der Hauptgrund diese tolle Insel zu besuchen.

    Der Flughafen an sich ist spektakulär, der richtige Oberhammer war aber dennoch die 747.
    .


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    unweit LSTA
    Beiträge
    1.261

    Standard

    ich hatte vergangenes Jahr das Vergnügen, mich von der KLM 747 in Richtung Strand 'wegblasen' zu lassen. Imposantes Erlebnis!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Da bin ich glatt froh das ich das Vergnügen diesen März noch hatte.
    Die 747 Stand mit einem defekt noch 1 1/2 Tage herum und so war der Start dann gegen 22 Uhr an einem komplett leeren Strand.

  5. #5
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.328

    Standard KLM: Airport SXM verliert 747 ab Okt. 16 A330

    Zitat Zitat von paarlman Beitrag anzeigen
    ich hatte vergangenes Jahr das Vergnügen, mich von der KLM 747 in Richtung Strand 'wegblasen' zu lassen. Imposantes Erlebnis!
    Bin auch froh, dass ich das noch miterlebt habe - dass ich mein eigenes Bild von der Maschine über dem Strand gemacht habe.

    Geändert von Mr. Hard (05.07.2016 um 22:28 Uhr)
    IZ50, InsideMUC, Anne und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2018: CGN LHR ZRH LIN DUS VIE PRG MUC ARN ALC BMA BRU ATH BGY BRS LCY FRA JNB LVI VFA CPT BUD LGW JER FDH MJT ANR SEN PRG BRE WAW TXL LEJ DRS MAD BCN KBP PVG KUL SIN
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN PEK HND NRT HNL MAJ KWA KSA PNI TKK GUM BKK HAM

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Bin auch froh, dass ich das noch miterlebt habe - dass ich mein eigenes Bild von der Maschine über dem Strand gemacht habe.
    Und so hätte es bei besserem Wetter ausgesehen (von mir aufgenommen):

    MANAL, rotanes, Japandi und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    .


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Dann reihe ich mit ein, 28.03.2016

    uploadfromtaptalk1467754506633.jpg
    rotanes und globetrotter11 sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.013

    Standard

    Die A330 hat schon die neue C oder noch die Rutsche?
    die 747 C ist fantastisch.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.716

    Standard

    Jetzt heult nicht rum, gilt nur für WFP 16/17.

    Ab 26.03.2017 ist die temporäre Umstellung auf A330 dann vorerst vorbei und SXM hat die Queen wieder.

    Wer aber reißerischen Artikeln, wie sie oft auf zittierter Seite erscheinen und nur schwarz oder weiß kennen, Glauben schenken mag, möge dies gern tun ;-)
    MANAL sagt Danke für diesen Beitrag.
    mens sana in corpore sano

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wega
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    ICN / HKG
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Bist du dir da sicher? Auch mit dem stop in CUR?

    Hast du deine Quelle?

    Ich versuche noch kurzfristig einen Flug im September einzuplanen.

    Zitat Zitat von ETOPS Beitrag anzeigen
    Jetzt heult nicht rum, gilt nur für WFP 16/17.

    Ab 26.03.2017 ist die temporäre Umstellung auf A330 dann vorerst vorbei und SXM hat die Queen wieder.

    Wer aber reißerischen Artikeln, wie sie oft auf zittierter Seite erscheinen und nur schwarz oder weiß kennen, Glauben schenken mag, möge dies gern tun ;-)

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.716

    Standard

    KLM Splits Curacao / St. Maarten Service in W16 :: Routesonline

    Alternativ ganz klassisch auf der KLM Website checken. Dort ist ab dem 26. März wieder die 747 geführt.
    once747 sagt Danke für diesen Beitrag.
    mens sana in corpore sano

  12. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Die A330 von KLM haben noch die Rutsche in C.
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12.092

    Standard

    Das merke ich nicht, wenn ich am Zaun stehe und mich foenen lasse.

    Dass es nur noch zwei statt vier Foene sind, hingegen schon
    MANAL und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    VIE
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von ETOPS Beitrag anzeigen
    Jetzt heult nicht rum, gilt nur für WFP 16/17.
    Ab 26.03.2017 ist die temporäre Umstellung auf A330 dann vorerst vorbei und SXM hat die Queen wieder.
    Jetzt haben sie auch im SFP auf 332 umgestellt. Diesen Thread habe ich leider zwei Tage zu spät gesehen; somit erwarte ich im Jahr 2017 eine unterirdische Erfahrung in einer grottigen C

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1.332

    Standard

    Das oben genannte Datum ist allerdings fehlerhaft ich konnte heute noch in SXM die 747 stehen sehen.
    Auch waren auf den Anzeigen noch der Weiterflug nach CUR auf den Bildschirmen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •