KL: KLM: Airport SXM verliert 747 ab Okt. 16 A330

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Oh, wow, schade.

War für mich der Hauptgrund diese tolle Insel zu besuchen.

Der Flughafen an sich ist spektakulär, der richtige Oberhammer war aber dennoch die 747.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
ich hatte vergangenes Jahr das Vergnügen, mich von der KLM 747 in Richtung Strand 'wegblasen' zu lassen. Imposantes Erlebnis!
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Da bin ich glatt froh das ich das Vergnügen diesen März noch hatte.
Die 747 Stand mit einem defekt noch 1 1/2 Tage herum und so war der Start dann gegen 22 Uhr an einem komplett leeren Strand.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
ich hatte vergangenes Jahr das Vergnügen, mich von der KLM 747 in Richtung Strand 'wegblasen' zu lassen. Imposantes Erlebnis!

Bin auch froh, dass ich das noch miterlebt habe - dass ich mein eigenes Bild von der Maschine über dem Strand gemacht habe.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Jetzt heult nicht rum, gilt nur für WFP 16/17. :p

Ab 26.03.2017 ist die temporäre Umstellung auf A330 dann vorerst vorbei und SXM hat die Queen wieder.

Wer aber reißerischen Artikeln, wie sie oft auf zittierter Seite erscheinen und nur schwarz oder weiß kennen, Glauben schenken mag, möge dies gern tun ;-)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Bist du dir da sicher? Auch mit dem stop in CUR?

Hast du deine Quelle?

Ich versuche noch kurzfristig einen Flug im September einzuplanen.

Jetzt heult nicht rum, gilt nur für WFP 16/17. :p

Ab 26.03.2017 ist die temporäre Umstellung auf A330 dann vorerst vorbei und SXM hat die Queen wieder.

Wer aber reißerischen Artikeln, wie sie oft auf zittierter Seite erscheinen und nur schwarz oder weiß kennen, Glauben schenken mag, möge dies gern tun ;-)
 

LittleFire

Reguläres Mitglied
29.12.2009
61
2
VIE
Jetzt heult nicht rum, gilt nur für WFP 16/17. :p
Ab 26.03.2017 ist die temporäre Umstellung auf A330 dann vorerst vorbei und SXM hat die Queen wieder.
Jetzt haben sie auch im SFP auf 332 umgestellt. Diesen Thread habe ich leider zwei Tage zu spät gesehen; somit erwarte ich im Jahr 2017 eine unterirdische Erfahrung in einer grottigen C :(
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
3.997
1.496
ANZEIGE
Das oben genannte Datum ist allerdings fehlerhaft ich konnte heute noch in SXM die 747 stehen sehen.
Auch waren auf den Anzeigen noch der Weiterflug nach CUR auf den Bildschirmen