AF: Keine Plastikkarten mehr bei Flying Blue?

ANZEIGE

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
267
70
ANZEIGE
Meine Frau hat sich vor einigen Wochen online beim Flying Blue-Programm eingeschrieben und eine Nummer bekommen. Eine provisorische Karte konnte sie als PDF-File downloaden und ausdrucken. Bis heute hat sie allerdings noch keine Plastikkarte erhalten. Ein Click auf den Button "Karte anfordern" führt auf eine Seite für behinderte Fluggäste.
Nun braucht man die Plastikarte ja nicht wirklich, aber ich frage mich dennoch, ob das Kärtchen bei AF oder auf dem Postweg verloren gegangen ist, oder ob es grundsätzlich bei Flying Blue keine Plastikkarten mehr gibt.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Gibts vermutlich erst bei Erreichen einer bestimmten Meilenzahl oder Anzahl von Fluegen. Ist bei anderen Programmen auch so!
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Sind denn Meilen schon drauf verbucht?
Ich meine die kommt erst als Plastik, wenn die ersten Meilen auf dem Konto gutgeschrieben werden.
 

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
267
70
> Sind denn Meilen schon drauf verbucht?
Es ist bereits ein Flug verbucht, der ca. 5200 Meilen eingebracht hat. Reicht das noch nicht für die Karte?
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
ANZEIGE
Seit 2016 gibt es für FB Ivory keine Plastik-Karten mehr!
FlyingBlue meinte:
Flying Blue macht einen weiteren Schritt in Richtung digitales Zeitalter. Seit Januar 2016 werden die Ivory-Plastikkarten schrittweise durch die 100%ig digitale Version ersetzt.
Link
 
  • Like
Reaktionen: spotterking und CKR