Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von mfkne
  • 2 Beitrag von Layh

Thema: Keine Plastikkarten mehr bei Flying Blue?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    89

    Standard Keine Plastikkarten mehr bei Flying Blue?

    ANZEIGE
    Meine Frau hat sich vor einigen Wochen online beim Flying Blue-Programm eingeschrieben und eine Nummer bekommen. Eine provisorische Karte konnte sie als PDF-File downloaden und ausdrucken. Bis heute hat sie allerdings noch keine Plastikkarte erhalten. Ein Click auf den Button "Karte anfordern" führt auf eine Seite für behinderte Fluggäste.
    Nun braucht man die Plastikarte ja nicht wirklich, aber ich frage mich dennoch, ob das Kärtchen bei AF oder auf dem Postweg verloren gegangen ist, oder ob es grundsätzlich bei Flying Blue keine Plastikkarten mehr gibt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Gibts vermutlich erst bei Erreichen einer bestimmten Meilenzahl oder Anzahl von Fluegen. Ist bei anderen Programmen auch so!
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.609

    Standard

    Sind denn Meilen schon drauf verbucht?
    Ich meine die kommt erst als Plastik, wenn die ersten Meilen auf dem Konto gutgeschrieben werden.

  4. #4
    CKR
    CKR ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.856

    Standard

    Zitat Zitat von hopstore Beitrag anzeigen
    Sind denn Meilen schon drauf verbucht?
    Ich meine die kommt erst als Plastik, wenn die ersten Meilen auf dem Konto gutgeschrieben werden.
    Meine kam in der Tat nach dem ersten Flug im FlyingBlue Programm.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Für Ivory gibt es keine Plastikkarten mehr.
    CKR sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    89

    Standard

    > Sind denn Meilen schon drauf verbucht?
    Es ist bereits ein Flug verbucht, der ca. 5200 Meilen eingebracht hat. Reicht das noch nicht für die Karte?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Layh
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    513

    Standard

    Seit 2016 gibt es für FB Ivory keine Plastik-Karten mehr!
    Zitat Zitat von FlyingBlue
    Flying Blue macht einen weiteren Schritt in Richtung digitales Zeitalter. Seit Januar 2016 werden die Ivory-Plastikkarten schrittweise durch die 100%ig digitale Version ersetzt.
    Link

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •