AB: Flüge mit airberlin zu US non-AB airports

ANZEIGE

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
ANZEIGE
Hallo,
ich würde gerne nächsten Sommer mit airberlin nach USA (zwecks Meilennutzung zum Upgrade) und dann weiter nach YUL oder DEN fliegen. Solche Flüge finde ich auf airberlin.com allerdings nur bis Ende Mai 2017. Buchen könnte ich im Juli/Aug nur zu AB-Destinationen. Weiss jemand ab wann ich vorraussichtlich AA Flüge als Anschluss für Juli/August buchen kann? Im Moment sind noch 2 Plätze zum Upgrade zu meinen Lieblingsdaten frei.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Es sind immer (nur) 2 Plätze zum Upgrade verfügbar.

Das weiss ich deswegen würde ich die ja gerne buchen. (es könnten ja 1 oder 0 verfügbar sein, was wahrscheinlicher ist).

Aber ich kann ja nicht nach DEN (oder YUL, oder irgendwohin sonst wo AB nicht fliegt) buchen, nur bis Mai 2017, also kann ich nicht Economy buchen und den Transatlantikflug upgraden. Daher meine Frage, wann wohl die AB Codeshares für den Sommer 2017 geladen werden.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Platinumservice weiss es auch nicht wann man AA Codeshares für nächsten Sommer buchen kann. Hat denn jemand Erfahrungswerte von letztem Jahr. Dann könnte ich entscheiden ob es wert ist separate Tickets zu buchen um sich jetzt noch die Upgrades auf den Transatlantik-Legs zu sichern.