AB: SFP AB ab Sommer 2017

ANZEIGE

powder8

Erfahrenes Mitglied
28.06.2012
284
9
DUS ALC
ANZEIGE
Hallo,

evtl. können wir hier Strecken sammeln, die AB wohl im Sommer 2017 nicht mehr bedienen wird.

Aufgefallen ist das dadurch, das einige Strecken nur EcoFlex zu buchen sind.

Evtl. kann die Aufstellung ja einen Überblick geben.

Strecke -

DUS - ALC

TXL - ALC

STR - ALC

HAM - NUE

NUE - HAM

ALC - DUS
ALC - STR
ALC - TXL


Welche Alternativen gibt es:

DUS - ALC -> CGN - ALC mit D8 (Nur im SFP) / NRN - ALC mit FR

HAM - NUE -> EW
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.115
168
BER
Derzeit noch schwierig, denn einige Strecken werden wohl erst später freigeschaltet. TXL-Kanaren ist derzeit nur bis Mai veröffentlicht, obwohl es sicherlich von der touristischen Ausgliederung bedient werden wird
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.963
856
TXL
wäre interessant, ob wirklich alle Warmwasserziele auch von den HUB´s TXL und DUS ausgelagert werden..
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
wäre interessant, ob wirklich alle Warmwasserziele auch von den HUB´s TXL und DUS ausgelagert werden..

Es wäre überhaupt mal interessant, was sich AB zu ihrem Streckennetz künftig so denkt. Habe langsam aber sicher Buchungen fürs kommende Jahr. Entweder mit oder ohne AB. Nur AB buchen und nachher mit 2 mal Umstieg dann geroutet werden, hab ich wenig Interesse.

EW ist genauso trantütig grad. Wenn die nicht langsam mal um die Ecke kommen, was nun zusätzlich geflogen wird, landen die Buchungen woanders und nicht bei AB oder EW. Zum eigenem bedauern wohl dann bei FR oder U2 :( - mir gruselt jetzt schon ....