AB: Unklarheit bei Buchungsklasse

ANZEIGE

Wimbo93

Reguläres Mitglied
13.11.2016
91
0
ANZEIGE
Habe Economy gebucht via Flugladen.at

Bei Airberlin wird mir angezeigt dass der Rückflug Business Class ist, bei Etihad selber steht bei allen 4 Einzelflügen nur "Economy Class"! Hab ich nun ein Glück gehabt zwecks Upgrade oder nicht?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-15 um 01.58.04.jpg
    Bildschirmfoto 2016-11-15 um 01.58.04.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 79
  • Bildschirmfoto 2016-11-15 um 02.00.15.jpg
    Bildschirmfoto 2016-11-15 um 02.00.15.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 65

Rotoiti

Reguläres Mitglied
13.11.2016
41
0
Hallo,
Wir hatten einen ähnlichen Fehler. Wir hatten über airberlin.com Eco gebucht (XL-Sitze gebucht), die Flüge wurden bei Etihad alle als Business Class angezeigt, bei airberlin als Eco.

Rückfrage beim Etihad Kundenservice hat ergeben, dass es sich um einen Fehler handelte.

Einfach mal beim airberlin Kundenservice nachfragen?

EDIT: Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass die Rückflüge EY-Flüge sind. Also wird es sich nur um nen Anzeigefehler handeln, könntest natürlich bei Etihad fragen, in welcher Tarifklasse du fliegst.
 
Zuletzt bearbeitet:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.080
946
TXL
T ist bei EY eine der niedrigsten Eco-Buchungsklassen, während es bei AB wohl eine neue Business-Buchungsklasse ist. Vielleicht kommt daber die systemseitige Verwirrung.