AB: Winterflugplan 2017/18

ANZEIGE

sunny76

Neues Mitglied
11.02.2015
6
0
ANZEIGE
Guten Morgen,
weiß jemand wann genau die Flüge von Düsseldorf nach Cancun für November 2017 freigeschaltet werden?
Vielen Dank im Voraus
 

sunny76

Neues Mitglied
11.02.2015
6
0
Hallo Pemko,
vielen Dank. Aber scheinbar gilt dies eben nicht für die Cancun bzw. die Karibik. Ist alles nur bis Ende Oktober buchbar, während die USA Flüge tageweise freigeschaltet werden. Daher vermute ich, dass es ein festes Datum dafür gibt.
Falls jemand weitere Infos hat, würde ich mich sehr freuen.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.042
896
TXL
Dann ist die Message nicht richtig angekommen:

Es gibt irgendwann einen festen Stichtag. Für die US-Flüge ist der schon sozusagen durch - deswegen sukzessive Freischaltung. Und wann Karibik und Co. dran sind, das wird man entweder hier irgendwo lesen oder durch Selbsttest rauskriegen können.
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
AirBerlin/Niki DUS-PUJ Dez.2017

Hallo Forum,

wir suchen derzeit nach Flügen in C von DUS/FRA nach PUJ im Dezember 2017.
Bisher hat lediglich Condor einen Flugplan im Netz, bei AirBerlin/Niki ist für Dezember (und auch November) noch nichts zu finden.

Wisst ihr wann der Zeitraum gebucht werden kann?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Danke, das hatte ich schon gesehen. Aber auch bei Nicki/Tuifly gibt es noch keine Termine. Also abwarten bis der Konzern weiß welche Strecken er anbietet?
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Danke!
Gibt es Erfahrungswerte für "sukzessive"? Sprich: Wann kann ich in etwa die Flüge für Ende Dez. buchen?
 

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
Stimmt nicht ganz, der SFP ab Österreich ist von Niki schon online; der für Deutschland soll glaube ich ab Donnerstag online sein.
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Die Flüge DUS-PUJ kann ich immer noch nur bis Ende Oktober im Flugplan finden.
Andere Strecken (z.B. nach Berlin) sind schon bis 2018 buchbar.
Stellt AB diese Strecke evtl. ein?

Wir hätten eben gerne eine Alternative zur Condor Verbindung ab FRA. Die C bei Condor ist schlechter, aber deutlich teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

shortymg

Neues Mitglied
29.01.2017
17
0
Kein Codesharing mehr mit American Airlines
Eine Sprecherin der Fluggesellschaft bestätigte dem Portal auch, dass American Airlines die Codesharing-Kooperation mit Air Berlin nach dem Winterflugplan auslaufen lässt und es nur noch ein Interline-Abkommen geben wird.

Quelle:
Richtung USA: Air Berlin schickt drei zusätzliche A330 auf die Langstrecke | aeroTELEGRAPH

Davon bin ich betroffen. Gebuchter Flug über expedia.de von Düsseldorf nach Miami mit AA, ausgeführt durch Air Berlin.

Muss ich mir Sorgen machen, dass ich jetzt Probleme oder Kosten auf mich zu kommen ? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: