AB: Sitzplätze weg?

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
652
23
ANZEIGE
Hi,

habe demnächst nach langer Zeit mal wieder einen AB Flug (nach PMI). Gebucht wurde der Classic Tarif bei dem die Sitzplatzreservierung ja kostenlos ist. Da wir mit Kindern reisen hab ich natürlich gleich alle Plätze reserviert.

Jetzt nach zwei Wochen habe ich bei CMT reingeschaut und da werden genau die Plätze auch noch angezeigt. Auf der Webseite von AB hat allerdings nur noch eine Person einen Sitzplatz (für hin&rück) und zwar immer die, die den Mittelplatz hatte. Die anderen haben keine Plätze mehr. Gang- und Fensterplätze neben der Person mit dem Mittelplatz werden als belegt angezeigt.

Was ist denn nun richtig? Das was die AB Seite anzeigt oder CMT?
 

Platinier

Gesperrt
09.12.2016
192
1
Was meinst Du damit, daß auf der AB - Seite eine Person einen Sitzplatz hat und die anderen keine Plätze mehr haben? Sind die von Dir reservierten Plätze jetzt als frei angezeigt? Wenn ja, was meinst Du dann damit, daß die Plätze links und rechts als belegt angezeigt werden? :confused::confused::confused:
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Wichtig ist, ob bei CMT (am besten auf der Website schauen) die Plätze als "Bestätigt" angezeigt werden. Wenn das nicht dabei steht, ist die Sitzplatzreservierung weg ...
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
652
23
Sorry komme erst heute dazu mal ein paar Screenshots zu posten. Das hier sind die vom Hinflug:

CMT: 1.png
AB: 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.083
950
TXL
Also, nach Equipment Change stand bei mir im letzten Jahr bei CMT etwas drin, was nicht gestimmt hat. Ruhig anrufen und nachfragen.
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
652
23
So jetzt auch mit dem Screenshot der AB Seite. Die war gestern Abend irgendwie nicht erreichbar.

Habe nun angerufen und mir wurde bestätigt, dass alle Sitzplätze noch in der Buchung sind. Die Webseite zeigt das irgendwie falsch an. Mir wurde auch nochmal eine Bestätigung per Email geschickt, wo die Plätze nochmal aufgeführt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
182
67
Hallo,

ich hatte in in diesem Jahr mit AB den selben Fall. Auch nach PMI. Die Plätze blieben bestehen, wie gebucht. Da hat die Website anscheinend einen kleinen bug :)