AB: System setzt Sitzplatz immer wieder zurück...

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
ANZEIGE
Hey,

ich habe für morgen einen Flug von Berlin nach NewYork gebucht. Als Sitzplatz hatte ich 2A und 3C ausgewählt.
Heute beim Online Checkin zeigt er mir an, dass ich auf 5F und 5E gebucht bin. Das habe ich dann auf 2G und 3H geändert und steht so auch auf der Boardkarte.

Vor circa zwei Stunden habe ich bemerkt, dass erneut die Sitzplätze 5F und 5E eingebucht wurden, auch die online Boardkarte in der App hat sich darauf entsprechend geändert.
Darauf habe ich die Sitzplätze via App in 6A und 5C geändert (Die waren beim online Checkin nicht frei). So steht es auch "noch" in der App und online Boardkarte... Bei CheckMyTrip, steht aber wieder 5F und 5E drin oO.

Jemand eine Idee was das soll? Hat das schon mal jemand gehabt? - Ich hasse diese "Kabinen" Sitze direkt nebeneinander -.-

LG Escorpio