AB: Keine Sitzplatzreservierung möglich bei EY Flug auf AB Ticket in C?

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas überrascht, dass ich auf einem auf AB Stock gebuchten EY Flug mit dem EY Buchungscode (...den ich von der Hotline bekommen habe) online keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann.
Geht das grundsätzlich nicht, oder nur per Hotline?

Viele Grüße
 

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Hab letztens Sitzplatzreservierungen und Bestellung Chauffeurservice über Etihad Facebook Chat gemacht.
Ging schnell und problemlos.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
372
Gibt's den Chauffeur Service auch bei meilentickets mit AB Meilen?
Und wenn ja , gibt's den auch in phuket?
 

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
In AUH gab es den Chauffeurservice auch mit AB Award (und AB Flug). Wie das in Phuket ist weiß ich leider nicht.
Aber wie gesagt, am einfachsten eine kurze Nachricht an das Facebook Team von EY schicken.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner