AB: Mit airberlin TXL-AUH-BKK irrtümlich The Residence mit Etihad

ANZEIGE

handsome76bln

Neues Mitglied
07.09.2012
23
0
ANZEIGE
Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Ich fliege im demnächst mit airberlin über AUH nach BKK, eigentlich Economy. Ich wollte gerade für den Abschnitt mit etihad die Sitzplätze reservieren und habe mir dafür über die airberlin Hotline die etihad Buchungsnummer besorgt. Ich kann meinen Flug aufrufen, aber leider Online doch keine Sitzplätze reservieren. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Buchungsklasse für den Abschnitt AUH-BKK als Buchungsklasse irrtümlich "The Residence" steht und nicht Economy. Alle anderen Abschnitte sind korrekt in Economy angezeigt. Wie würdet ihr euch verhalten? Anrufen und Sitzplätze telefonisch reservieren in der Gefahr, dass ich doch Economy fliegen muss oder abwarten bis ich mich online einchecken kann und hoffen, dass sich bis dahin nichts ändert und ich Firstclass fliegen darf mit dem Risiko, dass bis dahin die guten Economysitze weg sind?
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Den Fehler gibt's schon ewig, auch wenn sonst grundsätzlich "Business" da steht. Beim Checkin wirds leider nur Y-seats geben.