AB: Flug über AB Website gebucht aber auch nach Stunden keine Bestätigung bekommen?

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
ANZEIGE
Hi

ich habe heute Mittag einen Flug über die Airberlin Website gebucht.
Die Buchung taucht inzwischen auch in der Liste mit meinen Buchungen auf aber bisher kam keine Buchungsbestätigung per PDF wie sonst nach Minuten üblich.

Die Zahlung wurde per Sofortüberweisung abgewickelt die Buchung ist auch im Onlinebanking vorgemerkt also alles normal gelaufen.

Wenn ich versuche ein Ersatzdokument zu bekommen kommt diese Meldung hier:
Airberlinbuchung.jpg

kennt jemand das Problem?

Achja bei CMT wird alles gefunden und FLug und Sitzplätze sind bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.074
938
TXL
Kommt hin und wieder vor. Bei mir aber schon länger nicht mehr.
Da hilft wirklich nur Anrufen oder E-Mail.
 

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Ich hatte vor zwei Wochen exakt das gleiche Problem (Zahlung per Giropay). Auch bei Klick auf Rechnungskopie kam die gleiche Fehlermeldung.

Ca. 3 Stunden später trudelte dann aber doch noch die Buchungsbestätigung / Rechnung per E-Mail ein.

Etwas zu warten kann also lohnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
ich wollte vorhin die Hotline anrufen siehe da kurz vorher nach fast 19Stunden war die Bestätigung da
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.338
1.226
GIB | BER
Die Mails von AB sind doch eh für die Tonne, da alles nur im Anhang steht kann nichtmal GMail die Flugdaten auslesen.