Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    55

    Standard auf airberlin.com Flug nach Mahe gekauft wie viel Handgepäck darf mit?

    ANZEIGE
    Ich hab auf der Website nen Flug nach Mahe gebucht, die Flugnummern beginnen alle mit AB aber bei ausführende Gesellschaft steht mal Etihad und mal Air Seychellen jetzt hab ich mal die Websites gecheckt und gesehen das bei denen beiden bei Handgepäck 7kg steht und nix von der kleinen persönlichen Tasche darf ich also jetzt nur ein Handgepäck mitnehmen oder wie sonst auch noch ne kleinere leichte Tasche?

  2. #2
    gkl
    gkl ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    904

    Standard

    das ist zwar nicht die offizielle Antwort, aber weder bei EY noch bei HM hat sich bei meinen Flügen bisher irgendwer um das Handgepäck gekümmert. Gegen eine persönliche Tasche in der Grösse einer durchschnittlichen Duty-Free Tüte sagt wohl niemand was.
    Aber es gilt natürlich, das die ausführende Airline vorschreibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •