Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von VBird
  • 1 Beitrag von hopstore

Thema: Das grösste Streckennetz aller Zeiten ?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2.287

    Standard Das grösste Streckennetz aller Zeiten ?

    ANZEIGE
    In einem AB-Newsletter von heute ist unten ein graues Feld mit obiger Überschrift (ohne Fragezeichen) und den roten Schlagworten

    Mehr Flüge.
    Mehr Auswahl.
    Mehr Sparen.


    Eine der 17 aufgelisteten Airlines ist NORWEGIAN.
    Was habe ich jetzt schon wieder verpasst ?
    Geändert von maxbluebrosche (26.03.2017 um 14:24 Uhr) Grund: rote Schriftfarbe ist nur für Moderationskommentare
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.686

    Standard

    Zitat Zitat von VBird Beitrag anzeigen
    In einem AB-Newsletter von heute ist unten ein graues Feld mit obiger Überschrift (ohne Fragezeichen) und den roten Schlagworten

    Mehr Flüge.
    Mehr Auswahl.
    Mehr Sparen.


    Eine der 17 aufgelisteten Airlines ist NORWEGIAN.
    Was habe ich jetzt schon wieder verpasst ?
    Airberlin ungleich airberlinholidays ....

    drüber nachdenken, und dann kann dieser Thread auch problemlos gelöscht werden.

    Ersteres ist die Airline, zweiteres ein ganz normales Reisebüro in Baden-Baden, an dem besagte und Namensgebende Airline zwar eine Mehrheitsbeteiligung hält, aber auch nicht mehr. Die haben seit geraumer Zeit schon andere Flüge kombinierbar mit ihren Hotelunterkünften. Das ist nicht neu.


    airberlin holidays GmbH · Augustaplatz 8 · D-76530 Baden-Baden · E-Mail: service@airberlinholidays.com
    Sitz der Gesellschaft: Baden-Baden · Amtsgericht Mannheim, HRB 704943 · USt-IdNr.: DE812213575
    Geschäftsführer: Karlheinz Kögel, André Kollmeyer

    Du meinst den da? der war bei airberlin holidays GmbH drin und nicht bei AirBerlin.
    image.jpg
    VBird sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von hopstore Beitrag anzeigen
    Du meinst den da? der war bei airberlin holidays GmbH drin und nicht bei AirBerlin.
    Ja, den meinte ich !
    Alle Achtung, welchen Durchblick Du hast !
    Den habe ich bei AirBerlin in welcher Form auch immer schon lange nicht mehr, seit da jede Woche eine neue Sau durch die Email-Konten getrieben wird.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.686

    Standard

    Zitat Zitat von VBird Beitrag anzeigen
    Ja, den meinte ich !
    Alle Achtung, welchen Durchblick Du hast !
    Den habe ich bei AirBerlin in welcher Form auch immer schon lange nicht mehr, seit da jede Woche eine neue Sau durch die Email-Konten getrieben wird.
    Nunja. Durchblick. ...
    Habe mich gewundert, was du willst. Dann hab ich meinen selbst angeschaut und nix gefunden. Und kam mir die Idee mit dem abholiday NL .. dort hab ich ihn gefunden.

    Außer die Betreffzeile hatte ich ihn bis dahin nicht gelesen - hätte ich vermutlich ohne die Message hier auch nicht... und wäre ungelesen in in paar Wochen in ner Postfachaufräumaktion gelöscht worden...

    Dank dir ist mir sogar aufgefallen das der Newsletter ganz offensichtlich ein neues Layout hat ..

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2.287

    Standard

    So, das war's dann jetzt auch mit dem Namen.

    Am 8.10. noch "airberlin" aussen und innen.
    Am 12.10. dann innen erstmals "airline".
    Ab heute dann auch "airline" als Absender.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •