AB: Das grösste Streckennetz aller Zeiten ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
In einem AB-Newsletter von heute ist unten ein graues Feld mit obiger Überschrift (ohne Fragezeichen) und den roten Schlagworten

Mehr Flüge.
Mehr Auswahl.
Mehr Sparen.


Eine der 17 aufgelisteten Airlines ist NORWEGIAN.
Was habe ich jetzt schon wieder verpasst ?
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
In einem AB-Newsletter von heute ist unten ein graues Feld mit obiger Überschrift (ohne Fragezeichen) und den roten Schlagworten

Mehr Flüge.
Mehr Auswahl.
Mehr Sparen.


Eine der 17 aufgelisteten Airlines ist NORWEGIAN.
Was habe ich jetzt schon wieder verpasst ?

Airberlin ungleich airberlinholidays ....

drüber nachdenken, und dann kann dieser Thread auch problemlos gelöscht werden.

Ersteres ist die Airline, zweiteres ein ganz normales Reisebüro in Baden-Baden, an dem besagte und Namensgebende Airline zwar eine Mehrheitsbeteiligung hält, aber auch nicht mehr. Die haben seit geraumer Zeit schon andere Flüge kombinierbar mit ihren Hotelunterkünften. Das ist nicht neu.


airberlin holidays GmbH · Augustaplatz 8 · D-76530 Baden-Baden · E-Mail: service@airberlinholidays.com
Sitz der Gesellschaft: Baden-Baden · Amtsgericht Mannheim, HRB 704943 · USt-IdNr.: DE812213575
Geschäftsführer: Karlheinz Kögel, André Kollmeyer

Du meinst den da? der war bei airberlin holidays GmbH drin und nicht bei AirBerlin.
image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: VBird

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Du meinst den da? der war bei airberlin holidays GmbH drin und nicht bei AirBerlin.
Ja, den meinte ich !
Alle Achtung, welchen Durchblick Du hast !
Den habe ich bei AirBerlin in welcher Form auch immer schon lange nicht mehr, seit da jede Woche eine neue Sau durch die Email-Konten getrieben wird.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ja, den meinte ich !
Alle Achtung, welchen Durchblick Du hast !
Den habe ich bei AirBerlin in welcher Form auch immer schon lange nicht mehr, seit da jede Woche eine neue Sau durch die Email-Konten getrieben wird.

Nunja. Durchblick. ...
Habe mich gewundert, was du willst. Dann hab ich meinen selbst angeschaut und nix gefunden. Und kam mir die Idee mit dem abholiday NL .. dort hab ich ihn gefunden.

Außer die Betreffzeile hatte ich ihn bis dahin nicht gelesen - hätte ich vermutlich ohne die Message hier auch nicht... und wäre ungelesen in in paar Wochen in ner Postfachaufräumaktion gelöscht worden...

Dank dir ist mir sogar aufgefallen das der Newsletter ganz offensichtlich ein neues Layout hat ..
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
So, das war's dann jetzt auch mit dem Namen.

Am 8.10. noch "airberlin" aussen und innen.
Am 12.10. dann innen erstmals "airline".
Ab heute dann auch "airline" als Absender.