AB: Air Berlin Sitzplan Business Class ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

munichflyer

Neues Mitglied
12.12.2016
7
0
München
ANZEIGE
Hallo,

War bis jetzt immer ein stiller Mitleser und habe mir durch das durchlesen einige Tipps und tricks abschauen können jedoch zu meinem Thema in der Suchfunktion
nichts gefunden .Nun zu meiner Frage Ich fliege am Samstag den 15.04.17 von MUC via DUS nach LAX in Business Class, habe mir auch schon die Sitzplätze
4 A und 6 A telefonisch reservieren lassen da Fensterplätze . Auf der Buchungsmaske bei Air Berlin tauchen diese Plätze als Fensterplätze auf , aber auf der Website
von AB und auf Checkmytrip sind diese als Gangplätze gekennzeichnet ?. Wer von euch könnte mir da weiterhelfen MfG.

 

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Wenn du auch ein aufmerksamer Mitleser gewesen wärst, hättest du festgestellt, dass es dieses Thema schon gibt.
Es gibt 2 unterschiedliche Konfigurationen für den A330. Schau auf expertflyer nach und lass dir ggfs. telefonisch bei AB die Sitze ändern.
 
  • Like
Reaktionen: munichflyer

munichflyer

Neues Mitglied
12.12.2016
7
0
München
Danke für die Hilfe habe auf expertflyer die 2 Ausführungen verglichen , die eine ist all ECO die Andere mit der alten BIZ Bestuhlung 2-2-2 .
Habe dann Angerufen und die Dame meinte dass die ein Systemfehler sei durch die Umstellung auf die neue Business Class.

LG

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.