Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von ltk1704
  • 1 Beitrag von pemko

Thema: Air Berlin Sitzplan Business Class ?

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von munichflyer
    Registriert seit
    12.12.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Standard Air Berlin Sitzplan Business Class ?

    ANZEIGE
    Hallo,

    War bis jetzt immer ein stiller Mitleser und habe mir durch das durchlesen einige Tipps und tricks abschauen können jedoch zu meinem Thema in der Suchfunktion
    nichts gefunden .Nun zu meiner Frage Ich fliege am Samstag den 15.04.17 von MUC via DUS nach LAX in Business Class, habe mir auch schon die Sitzplätze
    4 A und 6 A telefonisch reservieren lassen da Fensterplätze . Auf der Buchungsmaske bei Air Berlin tauchen diese Plätze als Fensterplätze auf , aber auf der Website
    von AB und auf Checkmytrip sind diese als Gangplätze gekennzeichnet ?. Wer von euch könnte mir da weiterhelfen MfG.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    261

    Standard

    Wenn du auch ein aufmerksamer Mitleser gewesen wärst, hättest du festgestellt, dass es dieses Thema schon gibt.
    Es gibt 2 unterschiedliche Konfigurationen für den A330. Schau auf expertflyer nach und lass dir ggfs. telefonisch bei AB die Sitze ändern.
    munichflyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von munichflyer
    Registriert seit
    12.12.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke für die Hilfe habe auf expertflyer die 2 Ausführungen verglichen , die eine ist all ECO die Andere mit der alten BIZ Bestuhlung 2-2-2 .
    Habe dann Angerufen und die Dame meinte dass die ein Systemfehler sei durch die Umstellung auf die neue Business Class.

    LG


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.252

    Standard

    http://www.vielfliegertreff.de/airbe...ml#post2019385

    Da gibt's die Erklärung zu den Sitzplätzen. Und mit der Umstellung auf neue Business hat das wohl nicht vordergründig zu tun.



    MOD:
    bitte dort weiter *maxbluebrosche*
    Geändert von maxbluebrosche (10.04.2017 um 18:49 Uhr)
    munichflyer sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •