AB: Ist das verfolgen und nachvollziehen von Änderungen einer Buchung möglich?

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.030
1.533
ANZEIGE
Habe ich bei einer AB Buchung die Möglichkeit den Verlauf von durchgeführten Änderungen in einer Buchung ein zu sehen?

Denn ich habe heute Mittag eine E-Mail von AB bekommen welche eine zwangsweise Änderung der Flugzeiten bekannt gibt, allerdings kann ich keine Änderung erkennen da ich bereits selbst durch die Plat-Hotline mich auf einen früheren STR-DUS-Zubringer habe umbuchen lassen da mir 45Minuten auf einer Dash-Strecke zu heiß waren.
Ich habe auch kurz danach das obligatorische Traveldokument bekommen sah alles einwandfrei aus, nun kam jetzt eine direkte E-Mail von AB mit PDF im Anhang da die Flugzeiten und Strecke genau die selben wie im Travel Dokument sind kann ich dies nicht nachvollziehen.

Gibt es daher eine Möglichkeiten den Verlauf von durchgeführten Änderungen nach zu vollziehen? bei dem Momentanen Chaos bei AB würde ich doch gerne alles doppelt gegenchecken da der Flug ja erst in zwei Wochen erfolgt wäre noch Zeit zur Problemlösung
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Die App MyFlights kann sowas ... wenn man den Flug direkt nach Buchung einträgt, werden alle Änderungen angezeigt. Gibts auch als Webseite. Alternativ CheckMyTrip ... aber dort muss (wie bei MyFlights) auch die Buchung schon VOR der Änderung eingetragen sein.
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.030
1.533
als bei CMT habe ich es vor eine Weile allerdings nur in der Browser Version eingetragen kann aber im Moment dort keine Änderungen finden aber ich werde mir das morgen Mittag zu Hause anschauen, sofern natürlich AB das bei denen verbleibende Segment ordnungsgemäß abwickeln kann, bei EY habe ich ja weniger Sorgen