Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von ASL

Thema: Flug im WAW gecancelt - Deutsche und Polnische Hotline nicht erreichbar

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.014

    Standard Flug im WAW gecancelt - Deutsche und Polnische Hotline nicht erreichbar

    ANZEIGE
    Moin,

    WAW - TXL wurde heute gecancelt. Ab hat mir per SMS die deutsche Hotline Nummer geschickt, die ich aber von meinem österreichischen Telefon nicht erreiche. Die international und Polnische erreiche ich auch nicht. Was tun? Warten bis irgendwer am Gate aufkreuzt? Oder aus dem Sicherheitsbereich raus und zum Schalter? Siko ist mega voll und es würde im Anschluss ewig dauern wieder in den Sicherheitsbereich zu kommen.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  2. #2
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.149

    Standard

    Du wirst zum Schalter raus müssen...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hunsrück (Nähe LUX) oder auf reisen
    Beiträge
    1.721

    Standard

    In Warschau gibt es doch auch einen TransferDesk im Sicherheitsbereich, ziemlich mittig

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    VLC
    Beiträge
    406

    Standard

    WAW-TXL wird scheinbar leider recht häufig gecancelt. Mir selbst ist das 2x passiert. Und die Sicherheitskontrolle in Warschau ist nur von Zeit zu Zeit voll, da es 2 Eingänge gibt vorher checken, wo mehr Leute stehen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Zitat Zitat von WolfVanWeen Beitrag anzeigen
    WAW-TXL wird scheinbar leider recht häufig gecancelt. Mir selbst ist das 2x passiert. Und die Sicherheitskontrolle in Warschau ist nur von Zeit zu Zeit voll, da es 2 Eingänge gibt vorher checken, wo mehr Leute stehen.
    Na super. Wie ist denn der Standardablauf? Konkret sitze nicht ich sondern meine Mutter am Flughafen fest. Mein Flieger ging leider schon ziemlich bald nach meinem Posting.

    Stellt Air Berlin dann am nächsten Tag einen Sonderflug für die festsitzenden Leute? Weil jetzt nach Ostern sind wahrscheinlich alle Flüge ausgebucht. In welchem Hotel bringt Air Berlin die Leute unter? Wie unkompliziert kommt man an seine Entschädigung? Geht das direkt am Schalter oder Postweg?
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.785

    Standard

    Ich glaube ich muss TXL-WAW auf meine To-Do-Liste setzen
    Kostenlose Übernachtung und dann noch ne Belohnung
    Verstehe die Panik gerade gar nicht wenn man so ein Glück hat

  7. #7
    ASL
    ASL ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ASL
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von peterpan007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss TXL-WAW auf meine To-Do-Liste setzen
    Kostenlose Übernachtung und dann noch ne Belohnung
    Verstehe die Panik gerade gar nicht wenn man so ein Glück hat
    Ich hab mal von Leuten gehört, die fliegen, weil Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Ort wollen...
    axxoo25 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Naja, meiner Mutter ist halt über 60 und kriegt bei sowas immer arg panik. Wurde jetzt auf den AB Flug morgen früh umgebucht und ins Holiday Inn Express verfrachtet. Frühstück ist drin und zum Abendbrot gab es einen 15 Zloty (~4 Euro) Gutschein. ;D

    An wen schreibt man bei AB wegen der Entschädigung?
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    772

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    VLC
    Beiträge
    406

    Standard

    Ich habe diese Goodies nicht genutzt, da Warschau mein Heimatflughafen war (jetzt nicht mehr). Bin einfach nach Hause gefahren. Und dann eben am nächsten Tag geflogen. Im Nachhinein betrachtet, ja, ich hätte um Entschädigung ansuchen müssen. Aber ich bin geflogen, um nach Berlin zur Arbeit zu kommen. War dann eben erst am nächsten Tag....

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.785

    Standard

    Zitat Zitat von ASL Beitrag anzeigen
    Ich hab mal von Leuten gehört, die fliegen, weil Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Ort wollen...
    Echt ? Aber doch nicht in diesem Forum, oder ?

    So, gebucht
    Dann will ich mal hoffen das es schief geht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •